"Traumgebrauchte" regelmäßig ?

matzeonom

Fahrer
Hallo Forum,

ich denke über einen Gebrauchtwagenkauf nach...Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es oft (regelmäßig) im Frühjahr und Herbst die "Traumgebrauchte"-Aktion mit attraktiven Finanzierungsangeboten !?

Da das aktuelle Angebot für meinen (potentiellen) Neuen noch 7,49 % ausweist, frage ich, ob ich warten soll.

Weiß jemand was genaueres ?

Danke und grüße Euch !
Matthias

PS: Fragt nicht nach dem Neuen....Aber es soll ein BMW bleiben !

AW: "Traumgebrauchte" regelmäßig ?

Schau mal bei Barclays nach. Ich habe dort eine Kreditkarte, und beim online Banking ist mir ein Angebot aufgefallen das recht gut aussah.

Beträge bis 30k€ egal welche Laufzeit mit 3.9%

Finde ich jetzt garnicht sooo schlecht. Ob das jedoch ein Lockangebot ist und der Zinssatz dann doch auf ~7% steigt kann ich nicht sagen.

Schau da mal rein

Ansonsten hatte BMW bei Gebrauchtwagen noch nie gute Angebote...b:

Hallo Forum,

ich denke über einen Gebrauchtwagenkauf nach...Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es oft (regelmäßig) im Frühjahr und Herbst die "Traumgebrauchte"-Aktion mit attraktiven Finanzierungsangeboten !?

Da das aktuelle Angebot für meinen (potentiellen) Neuen noch 7,49 % ausweist, frage ich, ob ich warten soll.

Weiß jemand was genaueres ?

Danke und grüße Euch !
Matthias

PS: Fragt nicht nach dem Neuen....Aber es soll ein BMW bleiben !

Hallo,

ich denke, dass ist mindestens 2 Punkte zu teuer. Kommt aber auf die Bonität an.

Besseres findest Du hier: http://www.aspect-online.de/

Außerdem hast Du doch mehr Verhandlungspotential, wenn Du beim Händler mit Bargeld winken kannst.

Gruß Theo

Außerdem hast Du doch mehr Verhandlungspotential, wenn Du beim Händler mit Bargeld winken kannst.

Gruß Theo

Muss ich widersprechen - diese Zeiten sind vorbei.
Bei jeder Finanz bekommt der Dealer richtig gut Kohle und Pluspunkte.
Eigentlich würden die am liebsten alles über die BMW FS abwickeln

Muss ich widersprechen - diese Zeiten sind vorbei.
Bei jeder Finanz bekommt der Dealer richtig gut Kohle und Pluspunkte.
Eigentlich würden die am liebsten alles über die BMW FS abwickeln

Also mache ich heute als Kunde ein besseres Geschäft wenn ich finanziere oder lease anstatt alles auf einmal zu zahlen ? &:

Macht das viel aus ?

Also mache ich heute als Kunde ein besseres Geschäft wenn ich finanziere oder lease anstatt alles auf einmal zu zahlen ? &:

Macht das viel aus ?

Nein, Natürlich machst Du das bessere Geschäft wenn Du cash zahlst, unter der Voraussetzung es liegt im + auf dem Giro oder unterm Kopfkissen.
Bei Barzahlung entfallen alle Zinsen, und die sind nicht zu verachten!

Nein, Natürlich machst Du das bessere Geschäft wenn Du cash zahlst, unter der Voraussetzung es liegt im + auf dem Giro oder unterm Kopfkissen.
Bei Barzahlung entfallen alle Zinsen, und die sind nicht zu verachten!

Stimmt.

Und die Händler werden wohl den Vorteil den sie für die Finanzierung bekommen, nicht direkt an den Kunden geben.

Sonst hätte es ja sein können, dass sich das bei einem Angebot der BMW FS mit niedrigen Zinsen wieder rechnet, durch eine eventuelle Ersparnis beim Kaufpreis.

Kann man denn die Zinsen nicht auch bei BMW verhandeln? Ich finde 7,9 % wucher ?

überleg mal wieviel Monate du allein zu Beginn des Darlehens an Zinsen berappen musst !

Lohnen wenn überhaupt dann zu 0,0 bis 2,9% (VW zur Zeit 0,9%) auf Neuwagen und dann würde ich lieber einen Nachlass bei einem Neuen verhandeln als z.B. 30.000 Euronen zu 7,9 % zu zahlen!

Kann man denn die Zinsen nicht auch bei BMW verhandeln? Ich finde 7,9 % wucher ?

überleg mal wieviel Monate du allein zu Beginn des Darlehens an Zinsen berappen musst !

Lohnen wenn überhaupt dann zu 0,0 bis 2,9% (VW zur Zeit 0,9%) auf Neuwagen und dann würde ich lieber einen Nachlass bei einem Neuen verhandeln als z.B. 30.000 Euronen zu 7,9 % zu zahlen!

Kannste vergessen. Zinsen sind fest und meist Modellabhängig.
Kleine Zinsen bekommst Du nur bei Sonderaktionen (wenn die AG Umsatz braucht) oder bei Modellen die wie Blei stehen.

Was glaubst Du warum Peugot 0% Anzahlung und 0% Zinsen anbietet? Weil keine Sau die Autos sonst kaufen würde.
Bei Fiat & Co ist es genauso.

...aber meine ursprüngliche Frage ist dann doch noch nicht so richtig beantwortet....Egal, jetzt geht's erstmal in den Urlaub ! Danach sehen wir weiter !

Euch erstmal einen schönen Frühherbst, dass Wetter entspannt sich ja wieder ein wenig !

Matthias

Günstigere Zinsen bei BMW auf gebrauchte gibt es glaube ich nur auf Ladenhüter!

Zurück
Oben Unten