Z4_Andy stellt sich vor

Z4_Andy

Fahrer
Hallihallo,

endlich schaffe ich es mir die Zeit zu nehmen mich hier mal kurz vorzustellen; ähm, unser Autochen ;)

Seit 1,5 Wochen sind wir nun stolze Besitzer eines Z4 3.0i und müssen sagen, dass wir den Kauf nicht bereut haben. Gut, bei schnell gefahrenen Autobahnpassagen liegt er nicht wie ein 7er BMW, aber bei zügig gefahrenen Landstrassen dafür eher wie ein Kart, dank M-Fahrwerk.

So richtig überrascht hat uns die Versicherungsprämie, wo er über 300,- Euro im Jahr billiger ist als das Fahrzeug was wir vorher hatten. Dazu kommt noch eine Einsparung von gut 2,5 Litern SuperPlus pro 100 km.

Somit lautet unser Fazit:
Spassgerät mit Sparfaktor :t

Euer Andreas
/*** schönen Tag noch ***/

AW: Z4_Andy stellt sich vor

Gut, bei schnell gefahrenen Autobahnpassagen liegt er nicht wie ein 7er BMW, aber bei zügig gefahrenen Landstrassen dafür eher wie ein Kart, dank M-Fahrwerk.

So richtig überrascht hat uns die Versicherungsprämie, wo er über 300,- Euro im Jahr billiger ist als das Fahrzeug was wir vorher hatten. Dazu kommt noch eine Einsparung von gut 2,5 Litern SuperPlus pro 100 km.

Somit lautet unser Fazit:
Spassgerät mit Sparfaktor :t

Euer Andreas
/*** schönen Tag noch ***/

Gleicher Wagen, gleiche Details, und vor Allem: Gleiche Erfahrungen! (Versicherung, Sprit etc.) :t

In diesem Sinne: Ein herzliches Welcome. %:

Hallo Andy und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Gratulation zu Deinem Flitzer! :t Ein paar bIlder wären klasse... :w
Wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Forum!

Viele Grüße, Katja :M

Hallo Andy,

Glückwunsch zum Auto und viel Spaß beim Sparen:s.

Gruß Andrea:)

Herzlich willkommen,
und......
.....so macht Sparen doch richtig Spass.:t

Herzzzzlich Willkommen on Board! Allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit :@

Zurück
Oben Unten