neue Dämpfer bei M-Fahrwerk, welche passen?

AW: neue Dämpfer bei M-Fahrwerk, welche passen?

Das eBay-Angebot erscheint für mich bei weitem zu günstig, als dass es sich bei den Dämpfern um Qualitätsware handeln könnte.

Gerade bei Dämpfern würde ich auf Markenware bestehen - eine sehr gute Wahl sind wohl die Bilstein B6/B8. Damit kommt die Fuhre aber wieder 5-10 mm nach oben.

AW: neue Dämpfer bei M-Fahrwerk, welche passen?

Das eBay-Angebot erscheint für mich bei weitem zu günstig, als dass es sich bei den Dämpfern um Qualitätsware handeln könnte.

Gerade bei Dämpfern würde ich auf Markenware bestehen - eine sehr gute Wahl sind wohl die Bilstein B6/B8. Damit kommt die Fuhre aber wieder 5-10 mm nach oben.

OK. sind ja nur ein Beispiel. Ich will ja nur wissen, wonach ich suchen muß. Und nach oben will ich auch nicht unbedingt.
Im Übrigen ist nicht alles gleich Sch... weil es günstig ist. Zum Beispiel habe ich meine Felgen, die ich unbedingt haben wollte, bei einem Onlinehändler (nicht ebay) komplett mit Bereifung gekauft. Sogenannte Billigreifen. Ich dachte wenn die nix taugen und schnell runter sind is nicht schlimm kaufste dann "Richtige"
Aber, die sind bis jetzt, 10.000 km, ohne Beanstandung gelaufen. Sind Nexen Reifen.
Aber Grundsätzlich bin ich natürlich Deiner Meinung, in ein Ordentliches Aoto gehören vernünftige Ersatzteile.
Gruß Dad

Zurück
Oben Unten