Allgäu Tour 14.10.

AW: Allgäu Tour 14.10.

Schöne Bilder! :t Schade, dass es bis ins Allgäu so weit ist :g :a

Hab ich da einen Beetle RSI auf den Bildern gesehen? Wenn ja welche Nummer von den 250 hat er denn? Tolles Auto!

Mathias

Hab ich da einen Beetle RSI auf den Bildern gesehen? Wenn ja welche Nummer von den 250 hat er denn? Tolles Auto!

Mathias

ja, ist einer. wirklich ein schönes auto :t
man zieht immer den kopf ein wenn er hinter einem um die kurve kommt :d

Mathias

Danke Danke, das hör ich gerne :t ist übrigens die Nummer 117

man zieht immer den kopf ein wenn er hinter einem um die kurve kommt :d
...weiß gar nicht was ihr habt :b

Sehr schöne Bilder & Tour.

Wo sans die ganzen Z3ler abgeblieben? &: :w
Sehe leider nur zwei der Originale. :M War Manuel aus LL nicht dabei?

Gruß vom Nordcap

Sehr schöne Bilder & Tour.

Wo sans die ganzen Z3ler abgeblieben? &: :w
Sehe leider nur zwei der Originale. :M War Manuel aus LL nicht dabei?

Gruß vom Nordcap

:d :d :d
Hm, tja die Z3- Fahrer wollten den Z4-Piloten mal was gönnen und haben sich paar "Ausreden" überlegt, um die Teilnahme zu "verhindern": "Bin krank!", "Muss arbeiten!", "Z schläft scho!"... :X :X :M

Die LL-Fraktion hat ziemlich geschwächelt: Ein einziger "Vertreter" war dabei! :M Aber immerhin: :t :t :t

Morgen soll es nochmal so um die 22 Grad geben, und da werd ich ab 12 Uhr mal den Schwarzwald und die B500 unsicher machen und die Sonne genießen.
Bei dem Wetter kann man ja nicht anders, oder müsst Ihr eventuell arbeiten. b:

Grüßle Winni :t:t:t:t

naja, manch alten Herrschaften muß man auch mal ein Erfolgserlebnis auf ner Tour lassen! :M
Wenn soviel Z3s mitgefahren wären, wie hier in Bayern-Abteil aktiv, dann Prost-Mahlzeit für die Z4ler! :b

Morgen soll es nochmal so um die 22 Grad geben, und da werd ich ab 12 Uhr mal den Schwarzwald und die B500 unsicher machen und die Sonne genießen.
Bei dem Wetter kann man ja nicht anders, oder müsst Ihr eventuell arbeiten. b:

Grüßle Winni :t:t:t:t
Dann viel Spass, ja arbeiten aber versuche mal mittags 2 Stunden zu flüchten bei dem Wetter:t:t

Die LL-Fraktion hat ziemlich geschwächelt: Ein einziger "Vertreter" war dabei! :M Aber immerhin: :t :t :t

na wenn der dann wenigstens nen anständigen z gehabt hätte :X :b

mich hats gestern doch bisschen gewurmt muss ich sagen. ok hatte meine termine zum teil auch im bistro an der sonne, aber sitzen und übers geschäft reden is halt kein vergleich zum touren :a

schön dass ihr spass hattet :t

Zurück
Oben Unten