Softwrae Nav Prof.

Dobi

Testfahrer
Hi @all,

wo kann ich meine aktuelle Softwareversion des Boardcompis abfragen?
Und kann ich auf die Version 29.1 updaten? Ich habe das Nav-Pro mit der DVD 1-2007 im Z4M.&:

Danke!

Gruß
Dobi

AW: Softwrae Nav Prof.

Hi @all,

wo kann ich meine aktuelle Softwareversion des Boardcompis abfragen?
Und kann ich auf die Version 29.1 updaten? Ich habe das Nav-Pro mit der DVD 1-2007 im Z4M.&:

Danke!

Gruß
Dobi

Servus,

Du brauchst dazu nur die Software Update CD vom Freundlichen oder aus diversen Foren der aktuellen Firmware (z.B. 29.1 oder 30) und dann läuft beim einlegen dieser CD das Update automatisch durch... Achtung, keinsfalls unterbrechen, dass könnte massive Probleme bereiten.

Die 30 gibts schon &:????

Den aktuellen SW-Stand siehtst du im ganz normalen Menu rechts oben auf dem Screen.

Hi,

du hast recht, es gibt eine neue Version. Allerdings hat sich für die MK4, wie wir sie spazieren fahren, nichts getan. Es gibt keine Änderungen gegenüber der 29.1 .

Also kein Grund zum updaten.

Quelle: http://www.x5world.com/navigation-system/37309-v30-has-been-released.html

Gruß, Texx

...mist, ich hatte irgendwie gehofft, dass BMW endlich die weisse Route zur Navigation endlich farblich ändert - wäre ja eigentlich nur ein Klacks... :X

Hi,

warum nimmst du dazu nicht einfach den Navtweak und änderst es selbst?? Ist wirklich nicht schwer...

Gruß, Texx

Ja hab ich auch schon probiert. Die Änderungen sind auch nicht schwer. Allerdings hat ich schon ein paar CD geschossen, bevor mir das Mistding von Zetti die angenommen hatte. Und das waren nichtmal Billig-CDs.

Hi,

Probleme mit der Brennquailtät, sprich Navi-Laufwerk hat keine Daten gelesen, oder Checksummen-Fehler oder Ähnliches, die das Update vereitelt haben?

Gruß, Texx

Servus,

Du brauchst dazu nur die Software Update CD vom Freundlichen oder aus diversen Foren der aktuellen Firmware (z.B. 29.1 oder 30) und dann läuft beim einlegen dieser CD das Update automatisch durch... Achtung, keinsfalls unterbrechen, dass könnte massive Probleme bereiten.

Danke Rainer,
hat einwandfrei geklappt.

Gruß
Dobi

Zurück
Oben Unten