welchen Sub an der selben Stelle wie der HK-Sub(chen)???

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Servus!

Würde meinen "Würfel" (25er-Sub) über den Winter hinweg aus dem Kofferraum schmeißen.
Ich würde an der Stelle wo der HK-Sub sitzt ne neue Sub-Kiste bauen und bräuchte dafür noch nen passenden Sub!
Ein 20-Sub wird ja noch zu groß sein

Glaub mich zu erinnern, dass es 1-2 Forums-User gab, die sowas schon verwirklicht haben, finde aber die Beiträge dazu nicht mehr! ;(

Was wie ein Sub wäre denn gut dafür, sollte ne ordentlichen "Bums" haben, für die größe gesehen natürlich!

Merci!

Ciao Pekka

AW: welchen Sub an der selben Stelle wie der HK-Sub(chen)???

Servus!

Würde meinen "Würfel" (25er-Sub) über den Winter hinweg aus dem Kofferraum schmeißen.
Ich würde an der Stelle wo der HK-Sub sitzt ne neue Sub-Kiste bauen und bräuchte dafür noch nen passenden Sub!

Glaub mich zu erinnern, dass es 1-2 Forums-User gab, die sowas schon verwirklicht haben, finde aber die Beiträge dazu nicht mehr! ;(

Was wie ein Sub wäre denn gut dafür, sollte ne ordentlichen "Bums" haben, für die größe gesehen natürlich!

Merci!

Ciao Pekka

hi pekka,

wenn eh alles neu und in gfk machen willst, überleg doch, ob du den 25er irgendwie unterbringst. sollte normal ohne grössere platzverschwendung gehn. richtige wunder kannst mit nem 20er eben nicht erwarten und wenn man schon alles neu macht, dann doch gleich richtig :t

lg manu

Ich würde halt gern den Kofferraum soweit alltagstauglich lassen!
Und der 25er-Sub-Würfel ist halt nur ne "notlösung" damals gewesen!
So ne Lösung wie bei Dir wäre auch nicht schlecht, aber ich möchte halt, dass man es von außen nicht sieht! :j

Ich würde halt gern den Kofferraum soweit alltagstauglich lassen!
Und der 25er-Sub-Würfel ist halt nur ne "notlösung" damals gewesen!
So ne Lösung wie bei Dir wäre auch nicht schlecht, aber ich möchte halt, dass man es von außen nicht sieht! :j

ja das kannst doch machen, da gehn dir in der tiefe dann vielleicht 10cm verloren, aber das ist nicht wirklich viel. du lässt einfach den sub nach hinten strahlen. schraub einfach mal den speaker ausm gehäuse und halt ihn dann in dein auto, wenn die verkleidungen hinten weg sind, dann siehst ja so in etwa was machbar ist. ich bin überzeugt, dass du da ohne probleme nen 25er ohne platzverschwendung reinbringst :t

Servus!

Merci!

Ciao Pekka
bin heute mit dem Umbau fertig geworden. Hab einen Audio Systems HX 08 (20 cm) zwischen den Sitzen eingebaut. Dazu noch die Audio Systems HX 130 vorne. Das ganze befeuert eine 4-Kanal-Enstufe von Steg (K 4/01). Nach der ersten Hörprobe bin ich ganz begeistert. Endlich Bass-feeling.
Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Ich schicke Dir dann ein paar Fotos.

mfg

HarryZ3

Zurück
Oben Unten