Hilfe Katzen besetzen meinen Zetti

PK 3.0i

Fahrer
Hallo,

habe ein ernsthaftes Problem mit den Katzen in meiner Nachbarschaft. Um nicht mit dem Tierschutzgesetz in Konflikt zu kommen habe ich mir nun überlegt, meinem Zetti ein Car Cover zu gönnen. Die Katzen belagern mein Dach, dadurch muss ich jedes Wochenende das Dach enthaaren und das nervt.

Der Wagen steht in einem Carport. Welches Cover würdet mir empfehlen, da das Cover machnmal wochenlang über dem Wagen liegen wird und ich nicht wirklcih wiess ob mein Zetti dann noch vernüftig atmen kann.

Habe mal beim ;) die Preise erfragt und die sind ja jenseits von gut und böse. Sollte jemand von euch eine Idee haben, wie ich kostengünstiger die Katzen von meinem Zetti fernhalten könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Dietmar

AW: Hilfe Katzen besetzen meinen Zetti

Das thema war kürzlich schonmal da...

guck mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=39068

da stehen ein paar sachen drin, die für dich interessant sein könnten. Aber blieb bitte auf der Tierfreundlichen Seite. Ich hasse es auch wenn diese Mistviecher sich auf meinem Dach breit machen, aber manche Beiträge da gehen echt zu weit. :j

Aber das mit dem Pfeffer könnte für dich taugen..... &:

Greets

Beim Roadster wird es da schwierig sein die Katzen fern zu halten.
Beim Ford Ka da gibt es eine Zusatzausstattung guckst du hier

:d Ich finds geil...ich hasse Katzen auf meinem Auto :g

Nur haben sich die von Ford wieder nicht richtig Gedanken gemacht, sonst würde der Kopf nicht im Auto landen :M

Kauf dir doch so nen Katzenschreck
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...e_to_display=DirektSearch&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+26-Oct-2007+14%3a13%3a05+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Fri%2c+26-Oct-2007+14%3a13%3a05+GMT&scrwidth=1024

wenn das teil funktionirt, finde ich das teil besser als so nen ödes car cover

Gruss

Hi,

ohne jetzt den anderen Katzefred gelesen zu haben, aber als ehemaliger Katzebesitzer kenne ich diese Sprays die man eigentlich für die Erziehung in der Wohnung einsetzt wenn die kleinen süßen netten und grausamen Viecher :) zu oft an die TV Kabel gehen oder an andere Stellen wo sie nicht hin sollen ...

Das Zeug spühst Du dann dahin und das mögen die katzen nicht und lernen nach ner Weile, daß sie dort nicht hin sollen. Wenn es bei Dir immer die selben Katzen sind und nicht grade ein Rudel von 46, könntest Du mit etwas Geduld und Spray die Katzen in die Richung erziehen, daß sie nicht auf deinen zetti hüpfen .... damit sparst Du Dir dann teuere Anschaffungen ...

Gut, draussen wird der Spray schneller verfliegen aber wenn du ein paar Tage aktiv dabei bleibst könnte es funktionieren ....

Ansonst auch sehr effektiv und Tierfreundlich ist die Anschaffung eines Hndes :X:d

Gruß
malcom q:

Hallo,
als Katzenbesitzer muß ich auch mal was dazu sagen:
Ich hab für die "Katzenerziehung" die Wasser Pump gun meiner Kinder ausgeborgt. Sind die Wasserspritzpistolen, die man erst aufpumpt und dann ein Riesenstrahl rauskommt. Also meine Minnie flippt schon aus, wenn sie nur das Aufpumpgeräusch hört q:. Man glaubt nicht, wie so ein Viech flitzen kann :d. Und ich finde, der Schmerz ist auszuhalten - mache es ja nicht aus 1m Abstand - und gern hab ich die kleine ja schon, nur nicht auf dem Roadsterdach. Nach einigen Behandlungen hat es der kleine Fellsack auch kapiert.

Gruß an alle Miezekatzen

z4Winni

Du Nicola, Ford in Europa hat mit den Amis eigentlich nichts zu tun. Aber toller Kommentar sonst ....

:2thumbsup :4grinz:

Aber zurück zum Thema:
Habe auch seehr gute Erfahrungen mit der Wasser-Pump-Gun gemacht.
Mal n vernünftiger Wischer mit ner Fliegenklatsche hat das eine schwarze Biest von meinem Verdeck vertrieben :b :b :b

Hallo,
als Katzenbesitzer muß ich auch mal was dazu sagen:
Ich hab für die "Katzenerziehung" die Wasser Pump gun meiner Kinder ausgeborgt. Sind die Wasserspritzpistolen, die man erst aufpumpt und dann ein Riesenstrahl rauskommt. z4Winni

:d:d:d
meine hats auch kapiert: ausweichen und dann von hinten angreifen !
Und zwar richtig angreifen :+:y:b:t...siehe Foto !
Trotzdem mögen wir uns, was sicherlich auch damit zu tun hat,
dass der Z in der Garage steht.

Ich befürchte viel Effektives gibt es da nicht. Katzen gewöhnen sich schnell an Sachen wie Sprays, Spritzpistolen etc. .. Da ist das Car Cover wohl doch die beste Lösung.

Ich hatte ein Ultraschall-Katzenschreck an der Wand neben meinem Roadster - die Katze kam noch einmal und dann nie wieder. Kostete knapp 30 Euro, funktioniert mit Bewegungsmelder und Batterie.

Interessant finde ich das Katzen sich wohl generell auf Roadstern wohl fühlen (oder noch genereller gesagt auf Autos). Man könnte meinen sie mögen die warme Motorhaube wenn der Motor noch von der Fahrt warm ist. Ne ne nicht nur. Ich war jetzt im September im Allgäu und hab mein Wagen die erste Nacht draussen abgestellt.

Ergebnis: Ein Katzenvieh hat mit nicht einmal auf Auto geschissen sondern hat gleich ZWEI brühwarme "Braune" auf meinem Kofferraum hinterlassen PLUS ganz feine Kratzer auf dem Lack auf Motorhaube und hinten um die Antenne. Also ich mir das dann am Tag angeschaut habe hab ich noch dazu festgestellt das das Drecksvieh mir die KOMPLETTE neue, kurze BMW Antenne zerkaut hat. Alles was weiches Gummi an der Antenne war hatte tiefe Bissspuren (Löcher!) und das Ende der Antenne war fast ganz abgekaut und hing nur noch an einem "seidenen Faden"...

Ich mag Katzen. Ehrlich. Ich kraule Sie. Sie schmusen gern mit mir. Alles super.

aber hätte ich DAS Drecksvieh erwischt ich hätte sie am heißen Krümmer ge-:grill

und das meine ich ernst! :evil:

EDIT: Die Antenne musste ich mir dann zum zweiten Mal neu kaufen und die feinen Kratzer ließen sich mit etwas M3 Politur wieder entfernen...

Es sind nicht immer Katzen. Wir hatten jahrelang einen Marder in der Tiefgarage. Der hat zwar keine Kabel angebissen, aber sonst genau das veranstaltet, was du geschrieben hast. Katzen Sch* üblicherweise nicht wohin, wo sie es nicht vergraben können, also tippe ich da eher auf andere Tierchen

Achja - Gegen den Marder gabs keinerlei wirksame Mittel. Weder irgendwelche Ultraschallgeräte und so Zeugs, was sich manche installiert hatten, es wurden Fallen aufgestellt, es half alles nix....

Interessant finde ich das Katzen sich wohl generell auf Roadstern wohl fühlen (oder noch genereller gesagt auf Autos). Man könnte meinen sie mögen die warme Motorhaube wenn der Motor noch von der Fahrt warm ist. Ne ne nicht nur. Ich war jetzt im September im Allgäu und hab mein Wagen die erste Nacht draussen abgestellt.

Ergebnis: Ein Katzenvieh hat mit nicht einmal auf Auto geschissen sondern hat gleich ZWEI brühwarme "Braune" auf meinem Kofferraum hinterlassen PLUS ganz feine Kratzer auf dem Lack auf Motorhaube und hinten um die Antenne. Also ich mir das dann am Tag angeschaut habe hab ich noch dazu festgestellt das das Drecksvieh mir die KOMPLETTE neue, kurze BMW Antenne zerkaut hat. Alles was weiches Gummi an der Antenne war hatte tiefe Bissspuren (Löcher!) und das Ende der Antenne war fast ganz abgekaut und hing nur noch an einem "seidenen Faden"...

Ich mag Katzen. Ehrlich. Ich kraule Sie. Sie schmusen gern mit mir. Alles super.

aber hätte ich DAS Drecksvieh erwischt ich hätte sie am heißen Krümmer ge-:grill

und das meine ich ernst! :evil:

EDIT: Die Antenne musste ich mir dann zum zweiten Mal neu kaufen und die feinen Kratzer ließen sich mit etwas M3 Politur wieder entfernen...

Das war dann ein Marder... die scheissen dir alles voll, ne Katze kackt dir nicht aufs Auto :)

Hallo,

habe ein ernsthaftes Problem mit den Katzen in meiner Nachbarschaft. Um nicht mit dem Tierschutzgesetz in Konflikt zu kommen habe ich mir nun überlegt, meinem Zetti ein Car Cover zu gönnen. Die Katzen belagern mein Dach, dadurch muss ich jedes Wochenende das Dach enthaaren und das nervt.

Der Wagen steht in einem Carport. Welches Cover würdet mir empfehlen, da das Cover machnmal wochenlang über dem Wagen liegen wird und ich nicht wirklcih wiess ob mein Zetti dann noch vernüftig atmen kann.

Habe mal beim ;) die Preise erfragt und die sind ja jenseits von gut und böse. Sollte jemand von euch eine Idee haben, wie ich kostengünstiger die Katzen von meinem Zetti fernhalten könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Dietmar

Hallo,

könnte dir ein OUTDOOR COVER anbieten!
Siehe bei mir unter Bieterfunktion!!

Sauerländer

wie wäre sowas :d

Phasor Pain Field Generator

ppf40.gif
PPF40
Intended For Law Enforcement Personnel Or For Qualified Acoustical Research
ASSEMBLED UPON CUSTOMER’S ORDER
USUALLY WITHIN 24 HOURS
Produces a power field of ultrasonic shock wave energy. The frequency range is adjustable from 7kHz to 25kHz, with the PCC30 putting out 140db of sound (135db for the PPF40) measured at 30cm. Intended for mounting to vehicles for potential crowd control applications. Also excellent for keeping out pests from gardens, etc. Hearing protection recommended when in use.

• [*]135 or 140db Matrix Output
    [*]12VDC Internal Batteries Or External Adapter
    [*]12VDC Wall Adapter Included
    [*]Accessible Controls
    [*]PPF40 Size: 8" x 8" x 5"
    [*]PCC30 Size: 16" x 8" x 5"
View Free PDF Instructions
pcc30.gif
PCC30
PPF4- Plans (By Download - $7.00) ..........................$15.00
blank.gif

PPF4K - Kit & Plans .....................................................$199.95
PPF40 - 135db Assembled, Ready to Use .............$299.95
PCC30 - 140db Assembled, Larger Above .............$499.95

Hässliche braune Hinterlassenschaften sind zu 99% von einem Marder... Ich kenne das, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben die Viecher zwar nie was angefressen, aber jedes Auto als Klo missbraucht (Besonders gerne haben sie auf die Scheibenwischer gemacht)

Meine Katze hat irgendwann auch erkannt, wie bequem so ein Stoffdach vom Cabrio ist und schlief dann regelmässig darauf. Ich musste dann zwar regelmässig das Dach staubsaugen, dafür war ich die Marder los :D (Die anderen Autos wurden immer noch als Klo missbraucht)

Im übrigen können Miezen bekannterweise ja die Krallen einziehen, Marder nicht...

Zum Glück haben wir nun für alle 4 Autos eine Garage...

Wenn das so stimmt nehme ich meine Aussage zurück über die armen kleinen Kittys und streue meinen HASS :b auf alle Mader!!!! :M

Die haben ihn aber auch wirklich verdient :d
Ratten sind auch lustig. Hatte eine tote im 5er im Motorraum liegen. Das stank schon.. Meine :K mußte die Leiche dann tapfer entsorgen, ich konnte nicht :ulrich:

Also, freut euch über Katzen :d

Was ist mit ALF, habe länger nichts von ihm gehört, hätte der nicht vielleicht Zeit?;)

hi leute,
hatte mal nen kater problem bei meiner ex-freundin zuhause.
1x einen ein meter großen teddy aus dem 1.stock auf´s dach gefeuert da hatte ich ruhe :-)
das problem hätte sich aber von ganz alleine gelöst, mit der freundin ist schluss jetzt steht der neue in der garage und hat zudem noch ein unbequemes dach zum schlafen-hihi
lg Gallaway

Zurück
Oben Unten