Chicken-W.Ing
Fahrer
Hallo Leute!
(hatte das Thema schon fälschlicherweise unter "touren" eröffnet...! Bitte nciht schlagen!
)
Man ich sags euch: ich habe das Hammer-Wochenende überhaupt hinter mir. Spontane Alpentour. Tirol, Domomiten etc.

Wollte euch gerne an den Bildern teilhaben lassen. (Aber die kann ich erst heute Abend einstellen …. )
Dennoch: ich beschreibe schon mal kurz, wo mein Zetti, mein Schatz und ich uns dieses WE spontan zur Ausnutzung des Wetters rumgetrieben haben. Ich benutze dazu mal die gröbsten Stationen:
München à Bayrischzell à Kufstein à Innsbruck à … Übernachtung
irgendwo auf einem Berg in der Nähe vom Brenner. 1200 m an einer grob geschätzt 2m breiten Straße in einem kleinen Bauerngasthaus mit phantastischem Gulasch vom selbst auf der Alm gezogenen Ochsen! *schmackofatz*……
à Bruneck à Staller Sattel (Hammer!!!)à Matrei à Lienz à Großglockner (Oberhammer!!!) à Zell am See à Kufstein à Bayrischzell à München.
Man ich sage euch! Das war der absolute Oberhammer. Ich wusste nicht, dass Menschen solche Straßen gebaut hatten!!

Besonders auf dem Staller Sattel und natürlich insbesondere auf dem Großglockner!!!!!!

Das war einmalig, ich finde gar keine Worte dafür…
.!! Ich stell die Bilder ein, die wir da oben auf 2500 m gemacht haben. Quasi als Beweis!
Ein besonderes Highlight dieses Wochenende: Bin mit 2 Motorrädern um die Wette die Ostseite des Staller Sattels runtergeknallt. Der vordere kam nicht von meiner Stoßstange weg und der hintere konnte meinen Kofferraum nicht einholen.
Lob hierfür gabs im Tal in Form von 4 weit nach oben ausgestreckten Daumen 

von beiden Fahrern und später an einer Tankstelle in Form von einem anerkennenden „endlich mal jemand der fahren kann – und dann auch noch n Dirndl! Respekt“ Das ging runter wie Öl
!
Aber ich muss gestehen… meine Konfiguration von Rädern und Fahrwerk unterstützt da blendend!
Gut ich musste oben auf dem Staller Sattel ein wenig vorsichtig fahren… da war die straße nicht so toll
…. Aber auf dem Glockner! Ein Traum!
Atemberaubende Landschaften, wenig Verkehr, Bombenwetter und überhaupt: sensationelles Feeling!

Der Preis: ein bisschen Kohle für Übernachtung und Sprit, viele Tassen Kaffee in malerischen Landschaften, 1,5 Sonnebrände auf 2 Stirnen und grob geschätzt 2 mm Profil + Bremsabrieb für ein halbes Jahr.

Wir sind süchtig
! Und wir werden es wieder tun!!!!
Und um dem hier

schonmal vorzubeugen: Bilder kommen heute Abend!
LG
(hatte das Thema schon fälschlicherweise unter "touren" eröffnet...! Bitte nciht schlagen!

Man ich sags euch: ich habe das Hammer-Wochenende überhaupt hinter mir. Spontane Alpentour. Tirol, Domomiten etc.

Wollte euch gerne an den Bildern teilhaben lassen. (Aber die kann ich erst heute Abend einstellen …. )
Dennoch: ich beschreibe schon mal kurz, wo mein Zetti, mein Schatz und ich uns dieses WE spontan zur Ausnutzung des Wetters rumgetrieben haben. Ich benutze dazu mal die gröbsten Stationen:
München à Bayrischzell à Kufstein à Innsbruck à … Übernachtung

Man ich sage euch! Das war der absolute Oberhammer. Ich wusste nicht, dass Menschen solche Straßen gebaut hatten!!

Ein besonderes Highlight dieses Wochenende: Bin mit 2 Motorrädern um die Wette die Ostseite des Staller Sattels runtergeknallt. Der vordere kam nicht von meiner Stoßstange weg und der hintere konnte meinen Kofferraum nicht einholen.

Aber ich muss gestehen… meine Konfiguration von Rädern und Fahrwerk unterstützt da blendend!

Atemberaubende Landschaften, wenig Verkehr, Bombenwetter und überhaupt: sensationelles Feeling!

Der Preis: ein bisschen Kohle für Übernachtung und Sprit, viele Tassen Kaffee in malerischen Landschaften, 1,5 Sonnebrände auf 2 Stirnen und grob geschätzt 2 mm Profil + Bremsabrieb für ein halbes Jahr.

Wir sind süchtig

Und um dem hier

schonmal vorzubeugen: Bilder kommen heute Abend!
LG