Reisebericht spontane Alpentour

AW: Reisebericht spontane Alpentour

Superschön deine Bilder. Die Straßen dort sind ja traumhaft. Schade das es hier bei mir nicht solche Straßen gibt. Bei uns im Flachland kannste heute schon sehen wer nächste Woche zu Besuch kommt so flach ist das hier.:)
Aber das schönste ist die Form die BMW beim ZZZZ ins Blech gepreßt hat.
Bei solchen Bildern bin ich immer wieder begeistert

Superschön deine Bilder. Die Straßen dort sind ja traumhaft. Schade das es hier bei mir nicht solche Straßen gibt. Bei uns im Flachland kannste heute schon sehen wer nächste Woche zu Besuch kommt so flach ist das hier.:)

Ich weiß .... :# Bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen und habe in Mönchengladbach studiert. Bin erst seit nem Jahr hier unten. Aber da ich den ZZZZ erst seit 3 Wochen hab, passt das schon..... :d

Trotzdem... vielleicht kommste ja mal hier runter. Auch wenn wir dich erst sehen können wenn du da bist.

Das mache ich. Shan´s Idee mit dem Oktoberfest hat schon was:bierwein:
Aber solange kann ich wahrscheinlich nicht warten. So im Frühjahr vielleicht.
Bis dahin begnüge ich mit den Hügelchen in der Eifel. Vor allem die Hügelchen die links und rechts eine Leitplanke haben.Da muß ich den Zettie unbedingt mal drüber treiben. Nach einigen Jahren ohne Ringtaugliches Fahrzeug wirds mal wieder Zeit.

Wow... einfach unbeschreibliche Bilder...

ich "liebe" die Alpen... die Schönheit kommt auf den Bildern sehr gut zur Geltung! :t

War bestimmt eine phantastische Tour!!! :t

Hi!

WOW!!!!! Klasse Fotos!! Glaube ich das es Spaß gemacht hat!
So viele Kurven:t:t!

Gruß Marco

Frage: kann man die Tour auch noch Anfang November empfehlen? Habe da noch ein langes Wochenende vor mir und noch nichts vor...

Frage: kann man die Tour auch noch Anfang November empfehlen? Habe da noch ein langes Wochenende vor mir und noch nichts vor...

Hallo!

Ich denke das wird es schwieig werden! Großglockner könnte schon Schnee haben. Mit dem Rest in Südtirol müßtest du den Alpenstraßenbericht abfragen.

Gruß Marco

na das sieht aus als hättet ihr spass gehabt tolle tour --hoffe mal das nächste mal bist du mit dabei
du, dein freund und dein schnuckelchen
liebe grüsse

Hallo,

ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt:
Die Tour und die Bilder sind der Hammer und dafür gibts: :t:t:t

Seit knappen 5 Wochen haben wir unser Coupé und was noch
fehlt ist so ne 2-tägige Ausfahrt. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns?

Dune75

Zurück
Oben Unten