Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber da sollte nix zu erwarten sein - hat es auf das Lichtschaltzentrum massiv drauf """"? Dann ist das vielleicht hin - muss aber nicht ... soo empfindlich ist der Kram nicht.
Nun ich stelle mal eine Vermutung an ... da ich davon ausgehe, dass Du uns hier nicht auf den Arm nehmen willst!Kann man vielleicht daran erkennen wo der Schwachpunkt ist anhand der funktionstüchtigen und nicht funktionstüchtigen Dingen?

tja, ich hätte das nicht alles ausprobiert, das wasser in der elektronik ist kein problem, wenn man sie nicht einschaltet, aber da hab ich ja oben schonmal was zu geschrieben.....
ich mein, wenn nen fön im wasser lag, schaltest du ihn doch auch nicht an wenn er noch nass ist, oder? geschweige denn, ihn in die steckdose rein zu stecken.
versteh ich nicht, sorry
Alles andere geht ABS, DSC, elektrische Sitzverstellung, RDC, Sitzheitzung, Sportknopf, Abblend-, Stand-, und Fernlicht, Bremslicht, Hupe, elektrische Spiegel, Innenraumbeleuchtung, CD-Wechsler fährt raus, Navi-DVD fährt raus, Gebläße, Klima, Heckscheibenheitzung, Alarmanlage, Warnblinkanlage
- Navi-Display fährt nicht mehr hoch und geht nicht an
- Radio geht nicht (auch CD geht auch nicht mehr raus)
- Scheibenwischer inkl Spritzanlage gehen nicht
- elektrischen Fensterheber gehen nicht (wo bei die Komfortschließung mit dem Schlüssel im Schloß lang nach rechts halten die Fenster hoch und runter gehen.)
- Die Airbagkontrollleuchte ist an
- Die Blinker funtionnieren aber werden in der Instrumentenanzeige nicht mehr gezeigt.
- Beim abschließen werden die Blinker auch nicht mehr angesteuert
PDC und Verdeck öffnen noch nicht getestet.