Hallo von einem Exil-Franken in Baden

redfive

Testfahrer
Hallihallo,
ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und finde eurer Forum klasse. Da ich seit Mitte August Besitzer eines wunderbaren zzzz ohne störendem Dach bin und erst jetzt das Grinsen so langsam aus meinem Gesicht bekomme, dachte ich, ich melde mich hier mal an. Denn wo bekäme man als zzzz-neuling mehr brauchbare Tipps und nette Ratschläge und natürlich auch eine nette Konversation als bei euch zettis?
Zu mir: Ich bin 34, arbeite als Redakteur bei einem Verlag im Badischen, bin aber am Wochenende fast immer in Nordbayern, obwohl ich die Reize des Nordschwarzwaldes, des Kraichgaus oder des Odenwalds durchaus zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
redfive

AW: Hallo von einem Exil-Franken in Baden

Hallihallo,
ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und finde eurer Forum klasse. Da ich seit Mitte August Besitzer eines wunderbaren zzzz ohne störendem Dach bin und erst jetzt das Grinsen so langsam aus meinem Gesicht bekomme, dachte ich, ich melde mich hier mal an. Denn wo bekäme man als zzzz-neuling mehr brauchbare Tipps und nette Ratschläge und natürlich auch eine nette Konversation als bei euch zettis?
Zu mir: Ich bin 34, arbeite als Redakteur bei einem Verlag im Badischen, bin aber am Wochenende fast immer in Nordbayern, obwohl ich die Reize des Nordschwarzwaldes, des Kraichgaus oder des Odenwalds durchaus zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
redfive

Hallo und herzlich willkommen in unserem kuscheligen Forum und viel Vergnügen mit Deiner neuen Errungenschaft. :t

Wenn Du am Wochenende Lust auf einen persönlichen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten haben solltest, kannst Du ja mal beim STT Nürnberg am 29.09.2007 vorbei schauen. Genaueres findest Du unter "Bayern".

Grüße
Sascha

Vielen Dank @ z-fan
den habe ich und werde ich haben (wenn nur die die Spritanzeige nicht wäre :-()
aber der zzzz ist einfach ein Traum :-), vor allem in Kurven!!!!:12thumbsu

@T6666