Hallo von einem Exil-Franken in Baden

redfive

Testfahrer
Hallihallo,
ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und finde eurer Forum klasse. Da ich seit Mitte August Besitzer eines wunderbaren zzzz ohne störendem Dach bin und erst jetzt das Grinsen so langsam aus meinem Gesicht bekomme, dachte ich, ich melde mich hier mal an. Denn wo bekäme man als zzzz-neuling mehr brauchbare Tipps und nette Ratschläge und natürlich auch eine nette Konversation als bei euch zettis?
Zu mir: Ich bin 34, arbeite als Redakteur bei einem Verlag im Badischen, bin aber am Wochenende fast immer in Nordbayern, obwohl ich die Reize des Nordschwarzwaldes, des Kraichgaus oder des Odenwalds durchaus zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
redfive

AW: Hallo von einem Exil-Franken in Baden

Hallihallo,
ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und finde eurer Forum klasse. Da ich seit Mitte August Besitzer eines wunderbaren zzzz ohne störendem Dach bin und erst jetzt das Grinsen so langsam aus meinem Gesicht bekomme, dachte ich, ich melde mich hier mal an. Denn wo bekäme man als zzzz-neuling mehr brauchbare Tipps und nette Ratschläge und natürlich auch eine nette Konversation als bei euch zettis?
Zu mir: Ich bin 34, arbeite als Redakteur bei einem Verlag im Badischen, bin aber am Wochenende fast immer in Nordbayern, obwohl ich die Reize des Nordschwarzwaldes, des Kraichgaus oder des Odenwalds durchaus zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
redfive

Hallo und herzlich willkommen in unserem kuscheligen Forum und viel Vergnügen mit Deiner neuen Errungenschaft. :t

Wenn Du am Wochenende Lust auf einen persönlichen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten haben solltest, kannst Du ja mal beim STT Nürnberg am 29.09.2007 vorbei schauen. Genaueres findest Du unter "Bayern".

Grüße
Sascha

Vielen Dank @ z-fan
den habe ich und werde ich haben (wenn nur die die Spritanzeige nicht wäre :-()
aber der zzzz ist einfach ein Traum :-), vor allem in Kurven!!!!:12thumbsu

@T6666
würde gerne kommen ... nur finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt einen Treffpunkt in nbg ... wenn du so freundlich wärst, mir da Zeit und Ort zu nennen (am besten mit Wegbeschreibung- bin eben aus der Provinz ;-) und ohne Navi), dann würde ich gerne schauen, dass ich kommen kann,
viele Grüße
Steffen

@T6666
würde gerne kommen ... nur finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt einen Treffpunkt in nbg ... wenn du so freundlich wärst, mir da Zeit und Ort zu nennen (am besten mit Wegbeschreibung- bin eben aus der Provinz ;-) und ohne Navi), dann würde ich gerne schauen, dass ich kommen kann,
viele Grüße
Steffen

Kein Thema! Wir treffen uns um 12 Uhr direkt an der Nordkehre des Norisrings.

Dort ist das Lokal "Bahnhof Dutzendteich" in der Zeppelinstrße 5 in 90471 Nürnberg. Davor ist ein großer Schotterparkplatz auf dem unsere Lieblinge deutlich sichtbar stehen werden!

Hier der Link zu der Internetseite des Lokals:

http://www.bahnhof-dutzendteich.de/seiten/index.php

Mit den obigen Daten kannst Du Dir ja ohne weiteres Deine individuelle Route von einem Routenplaner im Web berechnen lassen.

Grüße
Sascha

@T6666
vielen Dank. Den Dutzendteich kenn ich, da ist ja gleich die Arena in der Nähe ... an die habe ich tolle Erinnerunge, vor allem von den Euroleague-Figths meiner Bamberger Basketballer :t ...
Wenn ich es schaffe, schaue ich gerne mal vorbei.
Grüße
redfive

@T6666
vielen Dank. Den Dutzendteich kenn ich, da ist ja gleich die Arena in der Nähe ... an die habe ich tolle Erinnerunge, vor allem von den Euroleague-Figths meiner Bamberger Basketballer :t ...
Grüße
redfive

Stimmt, da waren richtig gute Spiele dabei! Jetzt gibts ja die Halle in Bamberg, die eindeutig näher an den entsprechenden Fans dran ist.:t Ich freu mich auch immer aus der Ferne, wenn Bamberg die übrige Liga vorführt ... :d

Grüße
Sascha

@T6666
Grüße
redfive
...hallo steffen,

herzlich willkommen....würden uns freuen wenn du es schaffst....

sascha hat ja schon tolle vorarbeit geleistet...:t

Franken rocks!
Basketball-Champs, Fußball-Pokalsieger und Eishockey-Vizemeister ...
was will man mehr ;-) ... außer lauter Titelverteidigungen bzw. -verbesserungen ;-)
Bis Samstag
Steffen

Zurück
Oben Unten