Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leergewicht von 180kg geil.
Das Teil mag ja flott aussehen...stimme ich sogar zu...nur darfs bei nem Ausritt nicht zufällig anfangen zu """" ;o)
wow ... dieser ariel atom .... wow ..... dafür würde ich sogar meinen zet hergeben![]()
...jaja, der ist schon extrem spassigaber leider im Moment bei uns noch nicht zulassungsfähig
![]()
Ja, leider...
Aber dafür ist es der KTM X-Bow, der halbwegs im selben Preisrahmen liegt, wenn man es mit dem Atom samt "großem" Motor vergleicht. Allerdings ist er etwas schwerer als der Atom.
Gruß, Texx
Servus,
also den KTM hab ich mir auf der IAA genauer angesehen - der geht gar nicht ... so was von "hochhackig" - fast schon wie ein Quad !
Den würde ich nicht mal für 1.500 € nehmen.
Ich hab ihn im Freien, auf der Straße stehend, gesehen und konnte ihn mir aus nächster Nähe rund um und in Ruhe anschauen. Also ich fand den wirklich schick. Und ziemlich tief. Verstehe gar nicht wie du auf Quad kommst...
@Thomasm3: Beim Atom kommt es auch nicht auf das Aussehen an. Da zählt die Mischung aus Perfektion und Perversion...![]()
Gruß, Texx
Hi,
es gibt noch ein besseres Video zum Atom:
Top Gear!
Das Ding ist geil... Der "große" Motor ist übrigens der des Honda S2000 plus einem Kompressor...
Gruß Texx
Ne, der ausm TypeR :-)
2l und 200 PS im Civic.