AW: Die erste Panne - nach 6 Wochen!
In der Ecke hat es schoene Strecken. Musst mal von Baden Baden nach Bad Herrenalb rueber. Das ist ein schoenes kurviges Bergstraesschen. Da kannst du mit dem Z richtig Spass haben.
Zum Thema Z im Winter sag ich nix mehr, nur soviel: fuer manche ist das Glas halb voll, fuer manche halb leer!
So, endlich habe ich ihn wieder :), den Zetti!
Der freundliche :) meinte, dass bei der Drosselklappe ein Lager kaputtgeging, woraufhin die Elektronik heruntergefahren sei ...
So weit habe ich das als Kfz-Laie zumindest verstanden.
Jedenfalls kostet mich die ganze Sache keinen müden Cent (bis auf den Diesel für den Leihwagen ;-)).
Der Zetti ist von November bis Februar abgemeldet und steht in der Garage vom Schwiegerpapa in spe. Ich würde ihn sowieso unter der Woche nicht fahren, da ich das Glück habe, zur Arbeit laufen zu können. Aber wer weiß? Da wir ziemlich oft von Rastatt nach Oberfranken fahren (jedes 2. Wochenende wegen des Deutschen Basketballmeisters ;-)) und dies im Winter dem Passat-Kombi meiner Freundin tun, könnte es schon sein, dass mich die Lust nach dem zzzz packt und ich ihn doch anmelde ...
Zumindest in Rastatt/Baden Baden liegt ja praktisch nie Schnee ... da kann ich mir schon vorstellen, auch im Winter mit dem Zetti unterwegs zu sein:)
Naja, schaun mer mal...
lg redfive
p.s. forza fcn![]()
![]()
![]()
In der Ecke hat es schoene Strecken. Musst mal von Baden Baden nach Bad Herrenalb rueber. Das ist ein schoenes kurviges Bergstraesschen. Da kannst du mit dem Z richtig Spass haben.
Zum Thema Z im Winter sag ich nix mehr, nur soviel: fuer manche ist das Glas halb voll, fuer manche halb leer!