14.10.2007 Nürburgring Nordschleife

H

Hippi

Guest
Wen von Euch trifft man denn am 14.10. an der Nordschleife. Vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit?

AW: 14.10.2007 Nürburgring Nordschleife

Theoretischer Weise, dürftest du mich antreffen bzw. ich könnte euch mal besuchen kommen :t. Ich fahre ja ab 12.10 in Richtung Eifel, so weit der Plan, also wäre es gut möglich, dass der Berliner dort ist. (Egal bei welchem Wetter :d).
Ob ich aber gleich am Sonntag fahre, ist ungewiss, da es ja nach den Rennen immer Öl auf der Strecke gibt (?!), ausserdem voll?.. und da ich ja noch relativ Norschleifen-unerfahren bin, wäre das eine nicht sehr gute Kombination. Bin schon am quatschen, dass ich mich mit Leuten aus dem Touri-Forum Treffe, die mich ein bischen "einweisen" und ein bischen die Strecke näher bringen...wär das hier auf sich nehmen möchte, kann ja ->Hier<- Bescheid sagen.

MfG

Wenn es die Zeit erlaubt bin ich vielleicht auch mal oben... Äh... Einfahren auf dem Ring Paul??? :w

Und vielleicht schrei ich auch noch "hier"! :s

Würde mich echt freuen ein paar bekannte und neue Gesichter oben zu sehen.

heute wars leider nix mit fahren :#
also werde ich es am 14.10. nochmal versuchen :d :t

will jmd so freundlich sein und mir meine ersten Runden ein bischen assistieren (ggf. als Copilot?). Kriege am Freitag/Samstag die ein oder andere Theoriestunde von einem angehenden "Rennfahrer" der mir ein bischen die Tücken einprägen wird, nur bräuchte ich dann auch wen, der mit mir das Praktische bestreitet, wär natürlich sehr dankbar dafür :t also Freiweillige vor :d

@Berliner-Kücken: :y

Es bringt wirklich einiges einen Co-Piloten dabei zu haben, der die Strecke "kennt" (Streckenverlauf usw.)! Bei mir damals hat sich QP-Driver mutig gemeldet bzw. angeboten und hat 2Runden überlebt! :b Er hat sich nicht beschwert, dass ich zu langsam war!

Wenn das Wetter passt, plane ich auch zu kommen. Wahrscheinlich wäre ich dann so gegen 13 Uhr da.

Zurück
Oben Unten