Hockeyspeedyy sagt tschüss

AW: Hockeyspeedyy sagt tschüss

Hei Ben.
Haste bei deiner Person nicht nötig abseits von der BMW-
Truppe zu Parken.
Ich denke wichtig ist der Mensch und was er daraus macht.
Und ich lese hier wird viel gutes über deine Arbeit und deine
Kommentare die du geschrieben hast hier in diesem Forum.
Habe dich Persöhnlich ja auch kennen gelernt am Ring.

Bist schon ein guter, also Kopf hoch und mach dir kein Stress es ist egal mit was für ein Auto du zu den Treffen kommst.

Nur lass dich sehen. :t

Viele Grüße Karl....
Du machst es mir ja so auch nicht unbedingt leicht zu gehen! ;)
Schön! Natürlich bin ich gern wieder dabei bei den kommenden Coupetreffen....und wer weiß!? Vieleicht organisiere ich das nächste ja schon wieder!?!? :o

Also nochmal......vielen Dank für den schönen Kommentar. :)

Gruß,
ben

R36 im Golf? &: Gibt es diesen Motor nicht nur im Passat? &:

Ja, im Passat legt den sich jetzt mein alter Herr zu.....wenn VW das Getriebe endlich mal fit bekommt! :g
Der R36 soll dann auch im Golf kommen...... und im neuen Scirocco! Der rückt (dann nach einer Probefahrt) auch in die engere Wahl weil ich das Design echt geil finde!! :t
Das schöne ist.......er wird so ähnlich kommen! :X
oktober06.jpg

Hallo Ben,

laß' die Situation jetzt erst einmal sacken und fahre Dein T-car übern Winter.
Dann hat sich das etwas ramponierte Vertrauen in potente Hecktriebler gelegt und das Verlangen danach wieder eingestellt.

Auch wenn Du beim Kauf von "Volksware" recht gute Preise erzielen dürftest, so sehe ich Dich zukünftig eher in einem Z4 M-Coupe.
Das bist Du!:t

Wenn's bei mir zur herbchen Harztour am 20.10.07 klappt, nehme ich Dich gern als Copilot mit - brauchst nur anrufen und nach GS zu kommen!

Und beim Harztreffen '08 wäre solch ein Bild -dann mit Z4 QP neben Z4 Roadster-doch 'ne klasse Sache! Farbwahl überlasse ich Dir!
Bild stammt von unserer Vortour/Vorbesprechung des 07-er Treffens auf dem Wurmbergparkplatz in Brlge.

Viele Grüße und alles Gute!

Andreas

Anhänge

• Zetti-Harztreffen Vorbesprchg. 005.jpgforum.jpg
    Zetti-Harztreffen Vorbesprchg. 005.jpgforum.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 16

Den würde ich sogar gegen mein QP tauschen (aber nur wenn er ein Sixpack hat und nicht einen aufgeladenen 4-Zylinder) und als T-Car dann den Fiat 500 in der Abarth Edition :b:b:b:b

sind die 2 Lampen auf dem Dach serienmässig ? :w:w:w:M:M

Wenn nicht bietet Hella sicherlich einen Nachrüstsatz an ;)

Da kann man seine eigene Privatdisco überall haben. Anlage aufgedreht, und die Strobo Lichter auf dem Dach angeschmissen, dann noch nen Burnout machen für den Nebel und die Party kann starten :d:d:d:7:y

Den würde ich sogar gegen mein QP tauschen (aber nur wenn er ein Sixpack hat und nicht einen aufgeladenen 4-Zylinder) und als T-Car dann den Fiat 500 in der Abarth Edition :b:b:b:b

3,6liter und 300PS! :b
...also wenn der wirklich so kommt werd ich echt ins grübeln kommen! &:
>35t€ für 300PS mit okm! Hmmm..........
g36.jpg

Hallo Ben,

laß' die Situation jetzt erst einmal sacken und fahre Dein T-car übern Winter.
Dann hat sich das etwas ramponierte Vertrauen in potente Hecktriebler gelegt und das Verlangen danach wieder eingestellt.

Auch wenn Du beim Kauf von "Volksware" recht gute Preise erzielen dürftest, so sehe ich Dich zukünftig eher in einem Z4 M-Coupe.
Das bist Du!:t

Wenn's bei mir zur herbchen Harztour am 20.10.07 klappt, nehme ich Dich gern als Copilot mit - brauchst nur anrufen und nach GS zu kommen!

Und beim Harztreffen '08 wäre solch ein Bild -dann mit Z4 QP neben Z4 Roadster-doch 'ne klasse Sache! Farbwahl überlasse ich Dir!
Bild stammt von unserer Vortour/Vorbesprechung des 07-er Treffens auf dem Wurmbergparkplatz in Brlge.

Viele Grüße und alles Gute!

Andreas
Hi Andi!
Ohhh, da hast du aber ein schönes Bild ausgepackt........ gänsehaut.......
Wie du schon gesagt hast... ich werd den Winter erstmal drüber schlafen und mir kommdenes Jahr im Frühling drüber Gedanken machen. Es kommen ja eigentlich auch einige Modelle in Frage! M3, M3 CSL (ein Bekannter verkauft seinen! :b), Z4qp, Z4 M Coupe, Golf R36, Scirocco R36, Cayman (wohl eher nicht.)........... Ich bin da noch sehr unentschlossen.

Vielen dank für die Einladung, aber dieses Jahr bin ich erstmal mit schönen Touren bedient. ;)

Gruß,
ben

äääh kinders, bei mir ist auf dem bild ein stinknormaler grauer golf mit ner mehr oder minder prolligen front zu sehen.
schön ist definitiv anders und dann würde ich sogar noch eher den cayman vorziehen...

der iroc hingegen ist wirklich schön. aber da warte ich lieber auf den kommenden camaro (wie in transformers als concept gesehen...).

naja, über geschmack lässt sich ja streiten... ;)

äääh kinders, bei mir ist auf dem bild ein stinknormaler grauer golf mit ner mehr oder minder prolligen front zu sehen.
schön ist definitiv anders und dann würde ich sogar noch eher den cayman vorziehen...

der iroc hingegen ist wirklich schön. aber da warte ich lieber auf den kommenden camaro (wie in transformers als concept gesehen...).

naja, über geschmack lässt sich ja streiten... ;)
Liegt im Auge des Betrachters.....ich find ihn nicht schlecht! :t
Klar, weckt weitaus weniger Emotionen als das Zcoupe, keine Frage, aber hat (für mich) auch seinen Reiz.....prollig hin oder her. ;)

P.S.:
also ich seh nur einen weissen Golf! :D

Hi Ben,

wie Andreas schon ähnlich geschrieben hat.......auch ein Golf kann die kleine Harztour locker bestreiten:t

Gruß Lippe mit bestem Dank nochmal für die Harztour 2007

@Ben

Sorry, aber das Design mag ja noch ok sein aber es fehlt das wichtigste - HECKANTRIEB !!! ;-)

Ausser Du nimmst nen Allradler, dann kannst auch schön quer fahren...

Gruß
Martl

@Ben

Sorry, aber das Design mag ja noch ok sein aber es fehlt das wichtigste - HECKANTRIEB !!! ;-)

Ausser Du nimmst nen Allradler, dann kannst auch schön quer fahren...

Gruß
Martl

ähm ... &:

Damit verfügt der Kompaktsportler dann über 300 PS und ein maximales Drehmoment von 350 Nm, die serienmäßig über einen Allradanrieb mit Haldexkupplung herfallen.

ähm ... &:

Damit verfügt der Kompaktsportler dann über 300 PS und ein maximales Drehmoment von 350 Nm, die serienmäßig über einen Allradanrieb mit Haldexkupplung herfallen.

Wer lesen kann ;)

Zudem 300 PS in nem Frontkratzer :d:d Allein schon der Gedanke ist absurd :b

An den Scirocco als Nachfolger für meinen 2.8er habe ich auch schon gedacht.
Aber bis der auf der Straße ist und dann auch noch mit der dicken Maschine, da geht noch einige Zeit ins Land. Erst eimal werden ja die kleinen Motoren verkauft. Das ist mir noch zu weit weg.
Darum für mich erst mal das M-QP.

An den Scirocco als Nachfolger für meinen 2.8er habe ich auch schon gedacht.
Aber bis der auf der Straße ist und dann auch noch mit der dicken Maschine, da geht noch einige Zeit ins Land. Erst eimal werden ja die kleinen Motoren verkauft. Das ist mir noch zu weit weg.
Darum für mich erst mal das M-QP.

oha !! so weit bist Du schon wieder ??
super !! :M :t

Zurück
Oben Unten