Welche arme Sau ... ?

Chicken-W.Ing

Fahrer
.....lag denn heute morgen qualmend mit einem (den Wasserspuren auf dem Asphalt nach zu urteilen) geplatztem Kühler oder wenigstens gerissenem Schlauch auf der A9 --> München beim Kreuz Neufahrn am Rand von dem Sch**** Stau?

Wer auch immer es war ... (Schwarzer Z3, Freisinger Kennzeichen): Du hast mein volles Mitgefühl....! :# Es war hoffentlich nur ein Schlauch und nicht wirklich der ganze Kühler?

LG

AW: Welche arme Sau ... ?

tztztztztztztztztzzz da hält man dann doch für hilfestellung an!

Hab ich auch erst gedacht ...

... aber auch als alleinreisende Frau? :X :d

ok ok...

nein, als alleinreisende Frau würde ich niemals anhalten....Never!

Allerdings gab es heute morgen noch einen anderen Grund:

(0.)war quasi inkognito auf dem weg (E39 525i Touring)

1. Ich hatte einen sauwichtigenTermin beim Chef-Chef zur Vorstellung (m)eines Projektstatus.

2. und es war stau.

3. zum Chef-Chef kommt man nicht zu spät.....

Also: wer auch immer es war: Sorry!!!!!

1. Ich hatte einen sauwichtigenTermin beim Chef-Chef zur Vorstellung (m)eines Projektstatus.
&: Also wenn das Projekt super gelaufen ist, lässt sich mein Chef es sich nicht nehmen es dem Chef-Chef zu präsentieren ... wenn jedoch Haue zu erwarten sind, dann lässt man lieber den Mitarbeiter den Status vorhüpfen und hält sich als Chef dezent im Hintergrund ...
Gestern hatte ich ein ähnliches Vergnügen, aber da ist mein Chef-Chef zum Chef-Chef-Chef und hat dem das Projekt "präsentiert" ... darüber gibt's nur noch den einen obersten Chef-Chef-Chef-Chef ... ich war also schon ganz froh, nicht selber beim Chef-Chef-Chef zu präsentieren - war nur aber doof, dass lediglich Chef-Chef und Chef dabei sein durften und ich da gar nicht dabei sein konnte ... wäre schon interessant gewesen bei all den Chef-Chef-Chefs %:

Zurück
Oben Unten