Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt eine Frage für die Erwachsenen hier!
ich leider nicht ...![]()
ich leider nicht ...![]()
Mensch - sind wir jung...![]()
so so...
wie ist es mit Lolek & Bolek, Pan Tau, Die kleinen Freunde, Barbapappa, den Schlümpfen mit Vadder Abraham, David Cassidy, Partridge Family, Black Beauty...![]()
*bezaubernde Jini* ?
Es geht doch nichts über das berühmte Orion-Bügeleisen...gesegnet sei der ORF, daher ken nich Sie auch noch!Genauso wie die alten Enterprise Folgen!
Raumschiff Orion kenn ich leider nur einpaar Sachen, aber bei meinem Alter noch zu entschuldigen!
![]()
bei euch gibts ja auch erst seit kurzem fliessend wasser, strom und fernseher, also wer hinterm berg wohnt, muss die jungs auch nicht unbedingt kennen. is keine schande conny![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachdem wir DAS geklärt haben![]()
![]()
, sagt mir dann bitte wer, wer diese Gesellen sind ??
![]()
so so...
wie ist es mit Lolek & Bolek, Pan Tau, Die kleinen Freunde, Barbapappa, den Schlümpfen mit Vadder Abraham, David Cassidy, Partridge Family, Black Beauty...![]()
steht doch oben schon, eine französische zeichentrickserie, die [SIZE=-1]von 1968 bis 1973 produziert wurde und sich les shadoks nannte. anfang des jahres kamen die lustigen gesellen übrigens wieder auf dvd raus[/SIZE]
so so...
gesegnet sei der ORF, daher ken nich Sie auch noch!Genauso wie die alten Enterprise Folgen!
Raumschiff Orion kenn ich leider nur einpaar Sachen, aber bei meinem Alter noch zu entschuldigen!
![]()
hiho
Das ist catwiesel (wird der so geschrieben?)
bye jana