Wer kennt diese Gesellen noch ???

AW: Wer kennt diese Gesellen noch ???

ich mein schon ... :M :B
hab grad doch nachgeschaut ... 1967 ... :O :O :X

Da war ich froh, dass wir (meine Mutter) ein Radio hatten, dass schon Jahre alt war, mono mit so 'nem magischen Auge ...

Fernsehen, was war fernsehen?

Damals fing Lord Knut von den Lords an, Radiomoderator zu werden: Schlager der Woche!

Da war ich froh, dass wir (meine Mutter) ein Radio hatten, dass schon Jahre alt war, mono mit so 'nem magischen Auge ...

Fernsehen, was war fernsehen?

Damals fing Lord Knut von den Lords an, Radiomoderator zu werden: Schlager der Woche!

Theo .... hmmmm das Radio .... war nicht ein Volksempfänger ??? :d:d

Lord Knut war doch immer Mittwochs von 20. - 21.00h und dann nch als Hts Agogo am Sonnabend Vormittag, oder ???

@ Conni , Graf Yoster fand ich suuuuuuper :t

Gruß Marion

kann sich noch jemand an die Sendereihe "Monstren, Mumien , Mutationen" erinnern? ...

Das kam (meine ich jedenfalls) im dritten Programm .... ich fand den Trailer dazu so gruselig ....

hier, habe ich auf YouTube gefunden .... (ist immer noch gruselig ... ;) )

ist bei mir aber auch hängen geblieben, weil ich ein Lehrerin hatte, die immer wie diese letzte Figur den Klassenraum betrat .... (nein ich war nicht auf Hogwarts ...):d:d

Gruß Marion

kann sich noch jemand an die Sendereihe "Monstren, Mumien , Mutationen" erinnern? ...

Das kam (meine ich jedenfalls) im dritten Programm .... ich fand den Trailer dazu so gruselig ....

hier, habe ich auf YouTube gefunden .... (ist immer noch gruselig ... ;) )

ist bei mir aber auch hängen geblieben, weil ich ein Lehrerin hatte, die immer wie diese letzte Figur den Klassenraum betrat .... (nein ich war nicht auf Hogwarts ...):d:d

Gruß Marion

klar kenne ich das noch !

Klar doch, nur echt mit diesem Nosferatu-style!

Und dann war da noch "Das Kleine Fernsehspiel" im ZDF.
Erfreulich anspruchsvoll und ab Anfang der 70-er gab's da auch schon mal blanke Möpse zu sehen:b
Sonst im damaligen TV eher undenkbar...

Klar doch, nur echt mit diesem Nosferatu-style!

Und dann war da noch "Das Kleine Fernsehspiel" im ZDF.
Erfreulich anspruchsvoll und ab Anfang der 70-er gab's da auch schon mal blanke Möpse zu sehen:b
Sonst im damaligen TV eher undenkbar...

&: meinst Du diese hier ???? weil Darth Mops gab es ja erst 1976 :+..... und Möpse wurden salonfähig ....

:d :d :d :d

zebidee.gif

und wer kennt den noch ? Der hieß hierzulande etwas anders und sagte immer
"turnikutii, turnikutaa, .... ist wieder da !

zebidee.gif

und wer kennt den noch ? Der hieß hierzulande etwas anders und sagte immer
"turnikutii, turnikutaa, .... ist wieder da !

...das Zebulon ist wieder da!!!
Das war das "Zauberkarussell - immer Sonntags zwischen den Kleinen Strolchen und Flipper/nur echt mit Porter Ricks und seinen dämlichen Panzen!

...das Zebulon ist wieder da!!!
Das war das "Zauberkarussell - immer Sonntags zwischen den Kleinen Strolchen und Flipper/nur echt mit Porter Ricks und seinen dämlichen Panzen!

Zebulon... hmmm &:, sagt mir nix ... abewr Porter Ricks und seinebeiden Söhne Bud und Sandy.... und ich wusste genau, welche Männertypen ich aus ganzem Herzen ablehne ... :d ...

(übrigens der Lichtwarner in meinem zetti erinnert mich immer an die Lockhupe von Flipper:a ... das Teil was diese Dumpfbacken von Jungs immer ins wasser gehalten haben ...)

einen Gruß in den Dienstagmorgen

Marion

Kennt jemand noch "Ein Duke kommt selten allein" ? Die beste Serie, die je im Fernsehen lief. Aber bitte nur als original. :cowboy:

Hab mir jetzt den Fred zu 90% durchforstet, aber....
LEUTE, das ist doch ein Autoforum :D

Wer kennts noch...."

519K01F2SYL.jpg

Hab die DVD seit etwa 10 Jahren zu hause stehen und schau immer wieder mal rein.

Zurück
Oben Unten