Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mensch das war ja noch 10 jahre vor meiner Zeit![]()
jo mei ... generell ist aber 1960 der beste Jahrgang, der damals zu kriegen war ...![]()
![]()
dafür war es kein gutes Weinjahr, wie ich mir sagen ließ ...![]()
ich mein schon ...![]()
hab grad doch nachgeschaut ... 1967 ...![]()
![]()
![]()
Da war ich froh, dass wir (meine Mutter) ein Radio hatten, dass schon Jahre alt war, mono mit so 'nem magischen Auge ...
Fernsehen, was war fernsehen?
Damals fing Lord Knut von den Lords an, Radiomoderator zu werden: Schlager der Woche!
da kann ich jetzt aber mal gar nicht mitreden![]()
Jungspund !!![]()
![]()
![]()
![]()
kann sich noch jemand an die Sendereihe "Monstren, Mumien , Mutationen" erinnern? ...
Das kam (meine ich jedenfalls) im dritten Programm .... ich fand den Trailer dazu so gruselig ....
hier, habe ich auf YouTube gefunden .... (ist immer noch gruselig ...)
ist bei mir aber auch hängen geblieben, weil ich ein Lehrerin hatte, die immer wie diese letzte Figur den Klassenraum betrat .... (nein ich war nicht auf Hogwarts ...)
Gruß Marion
klar kenne ich das noch !
kann sich noch jemand an die Sendereihe "Monstren, Mumien , Mutationen" erinnern? ...
Klar doch, nur echt mit diesem Nosferatu-style!
Und dann war da noch "Das Kleine Fernsehspiel" im ZDF.
Erfreulich anspruchsvoll und ab Anfang der 70-er gab's da auch schon mal blanke Möpse zu sehen
Sonst im damaligen TV eher undenkbar...
![]()
und wer kennt den noch ? Der hieß hierzulande etwas anders und sagte immer
"turnikutii, turnikutaa, .... ist wieder da !
...das Zebulon ist wieder da!!!
Das war das "Zauberkarussell - immer Sonntags zwischen den Kleinen Strolchen und Flipper/nur echt mit Porter Ricks und seinen dämlichen Panzen!