Flugplatzblasen 2007

AW: Flugplatzblasen 2007

Um 9.00Uhr startet eine Konvoi von Kirchheim aus...

Wer hat Lust sich dort anzuschließen. Wenn wir später losfahren würde ich über Land fahren und das sonnige Herbstwetter genießen.

Gruß

Ingmar

Das klingt als ob Du Autobahn fahren willst.
Ist es durch Stgt nicht günstiger?

Und .. warum 7:30???? :O:O:O

Nee, keine Autobahn. Wir fahren über Schwäbisch Gmünd und sammeln unterwegs noch ein paar Leute/Autos ein. Deshalb so früh, weil wir zeitig wieder heim müssen und nicht mit den ganzen Konvois im Stau stehen wollen. ;)

Nee, keine Autobahn. Wir fahren über Schwäbisch Gmünd und sammeln unterwegs noch ein paar Leute/Autos ein. Deshalb so früh, weil wir zeitig wieder heim müssen und nicht mit den ganzen Konvois im Stau stehen wollen. ;)

wann geht es bei euch los?

also ich werd morgen gegen 12 losfahren... ist das zu spät? also wegen parkplatz und so!? sind 50 km von mir.

mal schauen ob wir niachher noch losfahren. haben irgendwie verschlafen...

Gratuliere Heiko( 6inR) :t ,für Deinen Sieg gegen den S2000 .

wenn es auch ziemlch lange gedauert hat bis ihr starten konntet.

Gruß Jo

Gruß Jo

Hab das auf Video, selbst an der Ziellinie musstet ihr ja noch ziemlich lange warten.:d

Welche Zeit hat du gefahren 6inR? Am Anfang lag ja der S2000 noch leicht vorne, das hätte ich ja am wenigsten gedacht. Ist er besser gestartet als du?

Naja besonders gut ist es nicht geworden. Aber ich lad es mal bei Youtube hoch.

edit: So hier:

Wie geht das eigentlich nochmal mit dem eingebundenen Youtube-Fenster hier?

Gruß Jo

Ach Du, wir haben ja nur 4 Stunden warten müssen! Wenigstens haben wir uns so mal persönlich kennenglernt. :D

Zeiten konnte mir bisher keiner nennen. Hoffe mal, daß man das nächste Woche auf der Homepage nachlesen kann. Gerüchten zufolge sollen es 14,7 gewesen sein.

Was war passiert? Keine Ahnung! Hatte bisher das Gefühl, den Start etwas verschlafen zu haben. Dank der Mehrleistung konnte ich dann doch noch aufholen. Zudem ist Alex (der mit dem S2000) beim Schalten in den dritten in den Begrenzer gekommen und hat dort etwas verloren. Wenn ich mir aber das Video anschaue, bin ich eigentlich gut losgekommen. Vielleicht hab ich etwas zu spät in den zweiten geschaltet...

Schönes Video hab es ein paar mal angeschaut und ich glaube zu hören ( vom Moderator) das Heiko ein Z3QP fährt :t :t.

Gruß Jo

Zurück
Oben Unten