Passen diese Felgen auf mein Coupé?

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo ihr Lieben!!

Hab wieder mal ne Frage:

Ich interessiere mich sehr für diese Felgen, da mein Budget als Student keine größeren Sprünge zulässt...

1) ET:35
Felgenbreite: 8.5J
Zollgröße: 19 Zoll
Mein Fahrwerk ist Serie. Habe allerdings 20mm Spurverbreiterung pro Seite hinten drauf. Passen die?

2) Gefallen sie euch?

3) Wie äussern sich bei Felgen Qualitätsunterschiede? Bin nicht auf Rennstrecken unterwegs. Spüre ich da überhaupt nen Unterschied?

4) Ist der Preis pro Felge ok? 190 Euro.-

Danke für eure Antworten!

LG und schönen Abend noch!

Didi

Anhänge

• tn11.jpg
    tn11.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 117
AW: Passen diese Felgen auf mein Coupé?

Zur Qualität gibt es noch keine Langzeitaussagen. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass man für schmales Geld keine hochwertigen Felgen bekommen kann.

Dennoch kann die Qualität Deinen Ansprüchen absolut genügen. Ich selber fahre auch mal auf Rennstrecken, da muss die Felge auch mal einen Curb mitnehmen ohne gleich einen Höhenschlag zu bekommen - im Alltag braucht man diese Eigenschaft nicht.

Negative Aussagen konnte ich selber noch nicht finden - von daher würde ich nun nich pauschal von den Felgen abraten.

... wird nur bald zur Allerweltsfelge, weil sie eben günstig ist und schick aussieht ...

Aber weiß jemand, ob die Felge auf mein Coupé passt, ohne an der Karrosserie was machen zu müssen?

LG

Didi

8,5 Zoll mit ET35 kannst du problemlos auf das QP schrauben.
Hinten passen vielleicht sogar noch 10mm Scheiben drunter.

also ich habe als student aiuch schonmal mit dieser felge geliebäugelt, aber nicht nur wegen dem preis, sondern weil sie auch echt schick ist!

weil ich die m druffgelassen habe und erstmal nach usa fliege und mir das bafög gestrichen wurde... ach mehrere punkte...

Hi, habe die Felge in 18" mit 225 u. 255 drauf. Jetzt hinten mit je 10 mm Platten.

QP_003.jpg
QP_004.jpg

Gruß Dad

Sieht ja mal richtig gut aus!! :t

LG

Zurück
Oben Unten