Türlautsprecher

OlliNeu

Fahrer
Hat jemand die Teilenummer der Türlautsprecher? Oder noch besser: Verkauft einer von euch diese?
Ich möchte die nachrüsten, da ich nur das Gitter besitze :-(...

Danke für die Antworten...
Olli

AW: Türlautsprecher

Wenn du einfach nur die LS in den Türen nachrüstest wird es sich etwas komisch anhören, da nichts mehr zusammenstimmt...
Außerdem brauchst du dazu auch noch einen Verstärker...

Verstärker ist doch schon im Kofferaum verbaut &:

nur beim Hifi oder beim Hifi Pro System...
da er aber offensichtlich weder das ein noch das andere hat ( sonst wäre in der Tür ein LS verbaut ), müsste er den nachrüsten, oder was meiner Meinung nach die bessere Lösung wäre, gleich was ganz anderes einbauen....

Ja, schon richtig, dass ich eigentlich dazu einen Verstärker brauche... Aber ich denke, dass es mit Lautsprechern und einer Frequenzweiche die dann zusammen an den Lautsprecher im Fussraum angeschlossen werden besser wird als jetzt. Ist ja auch jetzt schon okay, aber etwas besser könnte es sein... Ich will ja auch keine Bassbox bauen... Normal reicht mir der Reihensechser als sound, aber über den Winter möchte ich was aufrüsten...hab ja Zeit.
Im realoem kann ich den Lautsprecher nicht finden, ich weiß nicht welcher es ist...

Olli

@Olli

ich wuerde das mit den Originallautsprechern bleiben lassen.
gibt ein paar gute Alternativen, vorne einfach ein 3 Wege System verbauen.
Von Exact gibts ein speziell abgestimmtes 3 Wegesystem mit 18er Tieftoener.
Alternativ gibts von Focal auch ein System ist aber wesentlich teurer.

lg claus

@Olli

ich wuerde das mit den Originallautsprechern bleiben lassen.
gibt ein paar gute Alternativen, vorne einfach ein 3 Wege System verbauen.
Von Exact gibts ein speziell abgestimmtes 3 Wegesystem mit 18er Tieftoener.
Alternativ gibts von Focal auch ein System ist aber wesentlich teurer.

lg claus

Focal... hmm... kenn ich nicht... :X:d:d:w:w:w%:

Claus, wenn ich bei mir alles fertig eingestellt habe, dann müssen wir das mal vergleichen... würde mich interessieren ob man einen Unterschied hört... nur da gehen wir dann besser irgendwohin, wo wir niemanden aufwecken können :d

nur beim Hifi oder beim Hifi Pro System...
da er aber offensichtlich weder das ein noch das andere hat ( sonst wäre in der Tür ein LS verbaut ), müsste er den nachrüsten, oder was meiner Meinung nach die bessere Lösung wäre, gleich was ganz anderes einbauen....

Mein Fehler :M Hatte es vollkommen falsch verstanden, dachte ein LS der Tür sei defekt und er wolle diesen einfach austauschen ;)

Zurück
Oben Unten