Hallo..
wo soll ich den anfangen..naja seit ich jamesbond goldeneye gesehn habe, wollte ich unbedingt einen z3.
Da mein alter e36 einen unfall hatte...kann ich mir den z3 mit ruhigen gewissen kaufen.
Nun was sehe ich da im internet...ein z3, 06/2000, 70 000 km um 11 000 und steht sogar noch in wien..
Gut...bin hingefahren und habe mir den für eine Probefahr für 1 Tag ausgebort..nun was sehe ich da....irgenwie glaube ich das das auto schon mal relativ tot war...?
Foto1 - Das gehört bestimmt nicht so oder?!!??!
Foto 2 - GEHÖRT DAS SO?!?!?!
Foto3 = Foto2 im detail
Foto4 die minuspol schraube wird doch nicht lackiert?!?!?
Foto5 - kitten an der stelle?! wer tut sowas und was musste passiert sein damit das jemand tut...und vorallem wie schaut es denn drunter aus?!??!
Foto6 MÜSSTE DA NICHT BEIM START AUCH AIRBAG LEUCHTEN!?
Foto7 - so schaut er aus
Foto8 - mottorraum
wo soll ich den anfangen..naja seit ich jamesbond goldeneye gesehn habe, wollte ich unbedingt einen z3.
Da mein alter e36 einen unfall hatte...kann ich mir den z3 mit ruhigen gewissen kaufen.
Nun was sehe ich da im internet...ein z3, 06/2000, 70 000 km um 11 000 und steht sogar noch in wien..
Gut...bin hingefahren und habe mir den für eine Probefahr für 1 Tag ausgebort..nun was sehe ich da....irgenwie glaube ich das das auto schon mal relativ tot war...?
Foto1 - Das gehört bestimmt nicht so oder?!!??!
Foto 2 - GEHÖRT DAS SO?!?!?!
Foto3 = Foto2 im detail
Foto4 die minuspol schraube wird doch nicht lackiert?!?!?
Foto5 - kitten an der stelle?! wer tut sowas und was musste passiert sein damit das jemand tut...und vorallem wie schaut es denn drunter aus?!??!
Foto6 MÜSSTE DA NICHT BEIM START AUCH AIRBAG LEUCHTEN!?
Foto7 - so schaut er aus
Foto8 - mottorraum
unfallfrei??? Das kann ich weniger glauben, weil du ein Riss der Lackoberfläche am Dom hast... das hab ich bisher nur bei Unfällen gesehen... das BMW so unsauber mit der Karosseriedichtmasse arbeitet hab ich so auch noch nicht gesehen

)