fuzzy_schreiber
Testfahrer
Dann will ich mich auch schnell mal vorstellen!!
Name: Andreas
Revier: Hamburg
Zustand: verheiratet, aber noch gut in Schuss
hört auf: Fuzzy
Arbeit: Dimpel-Ing (Fahrzeugbau, Flugzeugbau, wie's grad kommt!!)
Hier der Grund des Einstiegs:
Objekt der Begierde: Z4 2.2 in sterlinggrau-metallic (Bilder folgen)
Ausstattung: üppig
Zustand: original (noch)
hört auf: Dicker
Seit mitte Mai bin ich im Besitz dieses Traum's. Zur Wahl standen ein Z3 und ein Boxster (die 911'er Klasse habe ich nicht erreicht!!
).
Letztendlich viel mir die Entscheidung aber nicht schwer und ich bereue es auch überhaupt nicht. Es ist Fahrspass pur. Sicher ist es nicht der "Extremste"; wenn ich so in den Berichten stöbere muss ich noch gehörig nachlegen. Aber jeder fängt ja mal klein an!

Und eine Fahrspasserhöhung gegenüber meinem E46 (318d Touring) ist es allemal...
Unser erster großer Ausritt ging quer durch Deutschland und dann ins Ötztal. Das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir herrliche Strecken durchfahren und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Ist mal was anderes, so hohe "Deiche"...

Schöne Grüsse aus HH
Andreas
Name: Andreas
Revier: Hamburg
Zustand: verheiratet, aber noch gut in Schuss
hört auf: Fuzzy
Arbeit: Dimpel-Ing (Fahrzeugbau, Flugzeugbau, wie's grad kommt!!)

Hier der Grund des Einstiegs:
Objekt der Begierde: Z4 2.2 in sterlinggrau-metallic (Bilder folgen)
Ausstattung: üppig
Zustand: original (noch)
hört auf: Dicker
Seit mitte Mai bin ich im Besitz dieses Traum's. Zur Wahl standen ein Z3 und ein Boxster (die 911'er Klasse habe ich nicht erreicht!!
). Letztendlich viel mir die Entscheidung aber nicht schwer und ich bereue es auch überhaupt nicht. Es ist Fahrspass pur. Sicher ist es nicht der "Extremste"; wenn ich so in den Berichten stöbere muss ich noch gehörig nachlegen. Aber jeder fängt ja mal klein an!

Und eine Fahrspasserhöhung gegenüber meinem E46 (318d Touring) ist es allemal...

Unser erster großer Ausritt ging quer durch Deutschland und dann ins Ötztal. Das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir herrliche Strecken durchfahren und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Ist mal was anderes, so hohe "Deiche"...

Schöne Grüsse aus HH
Andreas
,
und
.
Herzzzzlich Willkommen on Board! Allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit 
), merkt kein Mensch wirklich den Unterschied.