Fotos vom British Car Meeting in Morges/CH (nur 1300 Autos).

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
nur 1300 britische Autos...

...und wer den mattschwarzen Jaguar E-Type findet, dem sei gesagt - DAS wäre MEIN Zweitwagen :t

DAS hier ist er nicht...:

Picture0105.jpg

AW: Fotos vom British Car Meeting in Morges/CH (nur 1300 Autos).

Respekt...

wirklich sehr schöne Bilder und schöne Autos...

Meiner wäre der weiße, kleine auf Bild 98...

Gruß, Chrizzz

Hi Chrizzz,

mal ne Frage: was ist das für einer auf dem Bild 98?????? &:&:&:

S1 sind doch die ganz teueren,obwohl es die nicht mit 12Zyl. gibt, richtig? Die MkIII bekommt man ja dann schon relativ günstig...

V12 gabs erst beim S3. Das Bild ist entweder ein 3,8l (S1) oder ein 4,2l (S1,5) ist nicht zu erkennen. Sieht aber aus wie ein FHC (Fixed Head Coupe) und nicht der 2+2. Der 2+2 ist etwas längere und auch en Tick Höher.

Egal, so wie der dasteht müsste man schonmal 40-50T€ hinblättern :#

Das ist eins meiner lieblings Bilder :s

Anhänge

• IMG_5550.jpg
    IMG_5550.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 47

Hi Chrizzz,

Das ist ein TVR Sagaris http://www.tvr.co.uk/ mit 6 Zyl. 4l Motor, 380ps, 349 Nm, 7800 U/Min, das ganze geht dann mit 1078kg recht gut vorwärts
yum.gif
yum.gif

Gabs leider nur als Rechtslenker und die Firma ist leider wiedermal bankrott (zum x-ten mal in der Firmengeschichte), diesmal wohl definitiv (Werk geschlossen).

Die Motoren haben 'nicht den besten Ruf' - Im englischen Forum ist die Sektion 'engine rebuild' die am besten besuchte und TVR Fahrer fragen nicht 'musstest Du den Motor schon revidieren?' sondern 'das wievielte mal hast Du den Motor schon revidiert?'
stumm.gif

Ist aber ohne Frage ein sehr spektakuläres Auto und auch ganz nach meinem Geschmack
happy.gif

Im englischen Forum ist die Sektion 'engine rebuild' die am besten besuchte und TVR Fahrer fragen nicht 'musstest Du den Motor schon revidieren?' sondern 'das wievielte mal hast Du den Motor schon revidiert?'
stumm.gif

:d sehr geil! Aber ohne Frage ein aussergewöhnliches Auto :t

nur 1300 britische Autos...

...und wer den mattschwarzen Jaguar E-Type findet, dem sei gesagt - DAS wäre MEIN Zweitwagen :t

DAS hier ist er nicht...:

vielen Dank für so eine Menge Bilder von großteils einzigartig tollen Autos ... :t :t :t

ich glaube nicht, daß ich dieses Meeting überlebt hätte ... :# :#
mindestens 10 sind dabei, für ich direkt sterben könnte, boah ... ich bin hin und weg ... :M

bitte :)

ja frag mich mal, das war die berauschendste Reizüberflutung seit langem (automässig :+ ) Auf 10 Stück komme ich wohl auch - Elan, Sagaris, Cobra, E-Type, Aston Martin, Super7, Healy... und und und...

Aber weisst Du was, mein Autochen hat mir auf der Weiterfahrt so viel Spass gemacht, dass ich wieder mit diesem entrückten Grinsen im Hotel angekommen bin :+ Ich mag jedem diese Freude gönnen, eines dieser einzigartien Autos fahren zu dürfen, und so freue ich mich für alle mit.

Hugh, ich habe gesprochen :wm

@Testdriver

Vielen Dank für die Info!!! Das Teil ist auch so richtig nach meinem Geschmack. TVR ist mir ja schon seit langem bekannt, aber dass sie (des öfteren schon mal) pleite sind und auch mit den Motoren so viele Probs haben war mir jetzt neu.
Trotzdem ein echt geiles Gefährt, und ein Rechtslenker hier in "good old germany", das bedeutet für mich eher noch einen größeren Reiz .....

Thx

Hi Chrizzz,

Hi,
bei dem auf Bild 98 gezeigten Renner:9 handelt es sich um einen TVR Sagaris.
Ein kleines aber feines Coupe von der Sportwagenschmiede TVR.

Gruß, Chrizzz

Zurück
Oben Unten