25% Sprit Sparen verspricht dieses Produkt

AW: 25% Sprit Sparen verspricht dieses Produkt

Cool wär das ja! Aber ich denke das is wieder eines dieser Produkte mit geringem Wert und hohen Versprechungen. Kaufst es für rund 10 Euro (Wenns nicht geht, schick ichs zurück) baust es ein, bringt rein garnichts und denkst dir dann, och die 10 Euro sind mir das Zurückschicken nicht wert und schwupps die wupps hat einer wieder en bischen Geld gemacht. Selbst wenn die Hälfte der Käufer das ding zurück gibt! Selbe wie... Moment ich suchs

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/turbo_pop_off_whistler,pd15!,,40310.html

Nee, das wo ich eigentlich gesucht hab, hab ich nicht gefunden. Da wird auch versprochen Pop Off Sound an allen Turbo, Kompressor Motoren. Da hab ich dort einfach mal nachgefragt und dann wurde mir gesagt, dass das bei Kompressor net wirklich geht.

Schmu Schmu Schmu

am besten man kauft sich 3 davon, eines zerbröselt man und schüttet es dann zum Motoröl, das zweite wirft man in den Ansaugtrakt nach dem Luftfilter, und das dritte kommt in den Tank.... und nach kurzer Zeit braucht man gar keinen Sprit mehr :w:w:b:wm:+

wem das zu aufwendig ist, der baut sich einfach 4 von den Dingern ein und spart dann auch 100% Sprit :t:M

wem das zu aufwendig ist, der baut sich einfach 4 von den Dingern ein und spart dann auch 100% Sprit :t:M

c035.gif
c035.gif
c035.gif

nicht zu vergessen die Zündkerze von Bosch, die einen Gelben Zündfunken hat, obwohl die mit dem Blauen auch was hat

Der verkauft auch Sterne! Ich hab vor einem Jahr, ein Paar m² auf dem Mond gekauft:d

Oh, das mit den Sternen ist mir noch garnicht aufgefallen. Das läßt das ganze natürlich um einiges seriöser wirken ;)

:d:d:d:d:d:d:d

Es gibt bestimmt Leute, die kaufen das auch noch...
Schau mal in die Bewertungen ... :d

Es ist unglaublich wieviel Dumme Menschen es gibt.

Der Klassiker darf dabei natürlich wieder nicht fehlen:
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

Und weil da kein Preis drin steht, hier die Antwort auf meine Anfrage:

Der Hersteller bietet den Energielack für Fahrzeuge nicht direkt zum Verkauf an.
Wenn Sie uns eine Auspuffblende, die es im Zubehör für fast alle auf dem Markt befindlichen Fahrzeuge zu kaufen gibt zusenden, kann die Auspufflackierung aufgebracht werden.
Diese Lackierung kostet für ein Fahrzeug 180,00 € und ist durch Vorkasse oder Bankeinzug zu bezahlen.
... die meinen das wirklich ernst :j

Mögliche Veränderungen durch den KVO:
auf1.gif
...
auf1.gif
bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren

GEIL! Ich wollte schon immer mal einen Achtzylinder haben :B

:w

ihr könnt herumscherzen soviel ihr wollt, ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass ein vanillewunderbaum am rückspiegel nicht nur ebenfalls bis zu 25% spritersparnis bringt sondern auch noch eine leistungssteigerung von bis zu 30%! wenn man noch mehr leistung braucht, einfach ein paar "m" zeichen oder gti-schriftzüge irgend wo gut sichtbar außen anbringen.

ihr könnt herumscherzen soviel ihr wollt, ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass ein vanillewunderbaum am rückspiegel nicht nur ebenfalls bis zu 25% spritersparnis bringt sondern auch noch eine leistungssteigerung von bis zu 30%! wenn man noch mehr leistung braucht, einfach ein paar "m" zeichen oder gti-schriftzüge irgend wo gut sichtbar außen anbringen.

stimmt, jetzt wo du es sagst...
da fällt mir ein, dass ich vor kurzen hinter so einem Döner 3er gefahren bin, der hatte ganz groß M-Bower an der Stoßstange stehen :d:d:d
hab dann noch ein paar so tolle Sachen an der Karre entdeckt... hab mich bestens amüsiert :wm

Jeder kann Spritsparen, wozu das Zeug?

Ich drehe immer meine Lüftungsdüsen im Inneraum nach unten, so drückt der Luftdruck den Wagen vom Boden und er rollt besser. Viele stellen die Lüftungsdüsen ja nach oben, aber das braucht man nur für mehr Anpressdruck bei hohen Autobahngeschwindigkeiten!

Wer glaubt, durch das Stellen in die Horizontale mehr Druck nach vorne zu bekommen irrt allerdings! Die Luft aus den Luftungsdüsen verpufft doch beim offenen Auto! Nur im geschlossenen Zustand oder bei den Coupes kann man hier von Geschwindigkeitszuwächsen um 20% sprechen!

PS: Die Idee ist patentiert! Wer jetzt seine Lüftungsdüsen nach oben, unten oder waagerecht stellt verstößt dagegen und muss mit Klagen mit hohen Schadensersatzforderungen rechnen! Also kauft Eure Rechte jetzt bei mir! :w

PuttPuttPutt :M

.. und ich hab gern ein Huhn als Beifahrer, mehr Sprit kann man gar nicht sparen, wenn das erstmal am Fliegen ist :d

Oh Mann! Und ich habe eben den Job gewechselt und kann nun keine solche Sachen mehr machen.
Mist aber auch, hättest du den Link nicht früher posten können? :b

Zurück
Oben Unten