Verstümmeltes Auto!

UniqueAson

Fahrer
Gestern Nachmittag fuhr ich zu einer speziellen Waschstrasse, bei der echt alles sauber wird. Zuerst steht da ein Kerl der mit Hochdruckreinigern den Wagen abspritzt, aber bevor er angefangen hatte, zeigte er verwunderlich auf meine Motorhaube. Ich dachte, er meint einfach "guter Geschmack" oder sowas, weil ich doch auf dem BMW-Emblem einen Punisher-Aufkleber hab. Nach der Waschstraße fahr ich weiter zur "Handwax-Massage". Ich blieb sitzen und als der Mann anfangen wollte zu polieren, hat er mich rausgeholt, und mir einen rieeeesenkratzer auf meiner Motorhaube gezeigt! Da ging jetzt natürlich schon die Schutzfolie ab (wahrscheinlich vom Hochdruckreiniger). An der Seite links hab ich auch noch einen fetten Kratzer. Beide sind ziemlich tief und dick und ziemlich unschön :#
Im ersten Moment dachte ich, des kann nicht sein der Kratzer war vor der Waschanlage nicht drin! Aber dann ist mir eingefallen das der Spritzer am Anfang mich schon drauf hinweisen wollte...Ich ruf gleich mal mein Versicherungsmenschen an.
Genau jetzt wo ich das Auto verkaufen möchte!!

AW: Verstümmeltes Auto!

Sehr ärgerlich. Hört sich spontan nach Vandalismus an. Ist mir absolut unverständlich das es Leute gibt, denen es Spaß zu machen scheint, anderen das Auto zu verkratzen. Ziemlich armselige Typen sind das.:j

Genau aus diesem Grund lege ich persönlich viel Wert auf eine Garage, selbst wenn die ein paar Euro pro Monat extra kostet. :t

Grüße
Sascha

Genau aus diesem Grund lege ich persönlich viel Wert auf eine Garage, selbst wenn die ein paar Euro pro Monat extra kostet. :t
Ohne Garage geht es bei mir gar nicht. Wer keine Garage in meiner Gegend hat (Hamburg-Eppendorf), der ist nur noch damit beschäftigt, einen Parkplatz zu suchen. Die Situation ist, na ja, "angespannt"... :b

Ohne Garage geht es bei mir gar nicht. Wer keine Garage in meiner Gegend hat (Hamburg-Eppendorf), der ist nur noch damit beschäftigt, einen Parkplatz zu suchen. Die Situation ist, na ja, "angespannt"... :b

Ja, das ist neben den Vandalen im städtischen Bereich der Hauptgrund. Wenn man später am Abend nach Hause kommt und ne halbe Stunde kreisen muss, um dann doch nur im (eingeschränkten) Halteverbot stehen zu können, kann das ganz schön frustrieren. Mal ganz davon abgesehen, daß die monatlichen Strafzettel meist die Kosten für die Garagenmiete erreichen.

Grüße
Sascha

ich habe ja eine garage. aber des ist ja nicht zuhause passiert. und da ich eher außerhalb münchens wohne und nicht jeder meiner freunde eine garage für gäste hat.....musste ich halt normal parken. ihr seht was dabei rauskommt.

Zurück
Oben Unten