UniqueAson
Fahrer
Gestern Nachmittag fuhr ich zu einer speziellen Waschstrasse, bei der echt alles sauber wird. Zuerst steht da ein Kerl der mit Hochdruckreinigern den Wagen abspritzt, aber bevor er angefangen hatte, zeigte er verwunderlich auf meine Motorhaube. Ich dachte, er meint einfach "guter Geschmack" oder sowas, weil ich doch auf dem BMW-Emblem einen Punisher-Aufkleber hab. Nach der Waschstraße fahr ich weiter zur "Handwax-Massage". Ich blieb sitzen und als der Mann anfangen wollte zu polieren, hat er mich rausgeholt, und mir einen rieeeesenkratzer auf meiner Motorhaube gezeigt! Da ging jetzt natürlich schon die Schutzfolie ab (wahrscheinlich vom Hochdruckreiniger). An der Seite links hab ich auch noch einen fetten Kratzer. Beide sind ziemlich tief und dick und ziemlich unschön 
Im ersten Moment dachte ich, des kann nicht sein der Kratzer war vor der Waschanlage nicht drin! Aber dann ist mir eingefallen das der Spritzer am Anfang mich schon drauf hinweisen wollte...Ich ruf gleich mal mein Versicherungsmenschen an.
Genau jetzt wo ich das Auto verkaufen möchte!!

Im ersten Moment dachte ich, des kann nicht sein der Kratzer war vor der Waschanlage nicht drin! Aber dann ist mir eingefallen das der Spritzer am Anfang mich schon drauf hinweisen wollte...Ich ruf gleich mal mein Versicherungsmenschen an.
Genau jetzt wo ich das Auto verkaufen möchte!!