arrrghhh, hiiiilfe. Garagendecke von Nachbarin eingestürzt

Stary

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
:jhey leute, musste gerade etwas sehr unschönes sehen.

Die Garagendecke :g von meiner Nachbarin is komplett eingestürzt. :T Gott sei Dank hält meine noch.

Seit 2 Jahren meckere ich, das die Decke bei mir bröselt und jetz das. Gott sei dank war bei mir nie irgendwas.

Aber hab heute auch bemerkt das sich bei mir die Decke bereits sehr stark wölbt. Habe jetzt sicherheitshalber meinen Zetti ausgeparkt. Haltet mich für bekloppt,:j jetz steht er mit ner Plane zugedeckt im Hof und ich hab n schlechtes Gefühl *arrrrgh* Das macht mich Wahnsinnig.

Hoffentlich lässt der Marder seine Pfoten von dem Wagen sonst weckt der den :b in mir.
Laut Vermieter wird die Sanierung 3 - 5 Tage dauern. :g:#

sorry für den Beitrag
aber brauch seelischen trost :-)

AW: arrrghhh, hiiiilfe. Garagendecke von Nachbarin eingestürzt

Pfui, das ist mal heftig :O ... klar, die Versicherung des Vermieters würde das dann wohl zahlen, aber hin ist das Auto dann dennoch. Ich hätte auch draussen geparkt und lieber einem eventuellen Marder sein Abendbrot gegönnt ;)

Oh, mist ... aber nimm die Plane besser runter, wenn der Wind sie über den Lack schubbert ... das macht den Lack im Nu stumpf!

Oh, mist ... aber nimm die Plane besser runter, wenn der Wind sie über den Lack schubbert ... das macht den Lack im Nu stumpf!

Die Plane (ne sehr weiche) is nur überm Dach, damit keine Katze sich aufm Dach breitmachen kann. Leider gibts bei uns n Haufen von den Tieren. Lack is zudem gut versiegelt mit mind. 2 Wachsschichten. Wohnen direkt am Stadtpark.

Ich würd am liebsten noch Gift ums Auto streuen aber das würd wohl das rumstreunde Assizweibeinerpack auch ned abhalten. *g* aber ich glaub das lass ich mal lieber sein. Bin ja eigentlich auch n Tierfreund.

Ich glaub ich bin verrückt. Mach mir scho sorgen weils Auto allein in der Nacht draußen stehen muss.
HimmelArschundZwirn und das ausgerechnet am Wochenende.

Zurück
Oben Unten