Neuling vom linken Niederrhein!

Tompain

Testfahrer
Möchte mich kurz vorstellen, bin bereits seit einiger Zeit Schwarzleser: Thomas aus Geldern, BMW-infiziert, seit August im Z4 3.0i SMG aus 05/2004 unterwegs. Davor waren zwei e46 (320i, 330i LPG) und ein e39 (523i) meine Begleiter. Bin Softwareentwickler, eigene Firma.

Dank diesem Forum (die How-tos sind einfach genial) sind schon ein paar Modifikationen umgesetzt: AUX-IN, Türen gedämmt, Mini-Antenne, Eibach-Federn, Distanzen, Verdeck-Module. Geschraubt wird natürlich selbst, wenn ich es mir zutraue.

Zum Z: saphir-schwarz, traumrot Oregon, Navi Prof., MD-Laufwerk, CD-Wechsler, DSP, Xenon, Tempomat, Telefonfesteinbau (soll wohl selten sein, Motorola-Schnurlos-Hörer in der Klappe), M-Fahrwerk, M-Sitze elektr., usw.

Am Lenkrad werde wohl demnächst tätig werden, entweder M-Lenkrad oder die Aufpolster-Lösung...das M hattte ich schon in den Händen, echt lecker, Tipps von Euch dazu?

An Treffen oder Stammtischen bin interessiert, mal schauen, wann es zeitlich passt, sich kennenzulernen. :)

Den Hamster füttere ich natürlich nicht, das Vieh lebt aber anscheinend immer noch. :a

War bis zum Frühjahr auch 2-rädrig unterwegs, Ducati-bekloppt seit 12 Jahren, besuche Renntrainings zum Saurauslassen...q: ...aber die Zeit fehlt mir jetzt dafür komplett. b:

Klar gibt es Bilder:

00.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

AW: Neuling vom linken Niederrhein!

Hi Thomas!
Jetzt noch mal ein "offizielles" Willkommen! Schöner ZZZZetti übrigens - sieht fast so aus wie meiner:d Habe ja jetzt auch meine Eibachs drinnen....

Welche Distanzen hast Du denn verbaut? Kannst Du mal ein Foto von Hinten schicken, damit ich sehen kann, wie weit die Räder damit rauskommen?? + Schleift es denn auch mal??

Danke und Gruß...

Thorsten

Hi Thomas,

herzlich willkommen; Na dann ist ja noch jemand aus Geldern hier und ich bin dann nicht mehr alleine der den örtlichen :D mit seinen Wünschen und PUMAs nervt.

Gruß - Martin -

Danke fürs nette Willkommen...