Felgensuche nach Bild

AW: Felgensuche nach Bild

Kenne ich nicht, sehen aber saugeil aus, was auch für die Frontschürze gilt:g:g:g

Proll hoch 10-Tuningmüll finde ich...nur meine Meinung..

Kenne ich nicht, sehen aber saugeil aus, was auch für die Frontschürze gilt:g:g:g

Proll hoch 10-Tuningmüll finde ich...nur meine Meinung..

Die Frontschürze sieht zwar gut aus, aber dieses "Prolltuning" mag ich auch nicht, aber die Felgen schauen schon gut aus!

Autsch,... man man man, ich frage mich immer was für Leute diese Firmen beschäftigen, die diese Schürzen designen... jeder der nen bischen Ahnung von Formgestaltung hat würde solche Verbrechen nicht anstellen! Wobei es dort zugegebenermaßen weit aus schlimmere Verfehlungen gibt. bei 90% aller Schürzen, Schweller... wird die Linienführung bzw. die Designelemente des Fahrzeugs nicht aufgenommen, da jede Form für mehrere Fahrzeugtypen angeboten wird aus der sicht noch verständlich, jedoch selbst innerhalb des Bauteils gibt es keine Linien die zusammenpassen geschweige den eine einheitliche Designsprache.... Es gibt ja aber immernoch Leute die diese Sachen kaufen, ich frage ich dann immer ob Autotuning meist mit einem völligen abhanden sein für das Verständnis von design einhergeht....

... jupp, und gerade bei dieser Schürze ging es den Designern eher darum die Form der Schürze auf möglichst viele Fahrzeuge zu "projezieren" - absolut katastrophal natürlich ...

Für solche designfreien Tunings gibt's den Namen "Patchwork-Tuning" - aus jedem Dorf 'ne Sau ... :no:

Und Chromfelgen auf einem Roadster? mmmh ... kann ich auch noch nicht so wirklich nachvollziehen. Die Felgen sehen zudem noch sehr geschlossen aus - die Bremsbelüftung also auf ein Minimum heruntergefahren? Und bei so viel Material dürfte die Felge ein unglaublich hohes Gewicht haben ...
... aber hauptsache, es sieht gut aus - jeder setzt sich seine eigenen Prioritäten :M

Auf dem Bild ist der winkel nicht so toll.
Finde das Design der Felgen nicht schlecht, hätte halt gerne den Hersteller gewusst. Denke, mal das es die auch in einer nciht Chrom ausführung geben wird...
Auserdem hole ich mein QP ja auch erst im laufe der Woche ab...
Werde mich mal an den Anbieter wenden und dann mal weitersehen...

... jupp, und gerade bei dieser Schürze ging es den Designern eher darum die Form der Schürze auf möglichst viele Fahrzeuge zu "projezieren" - absolut katastrophal natürlich ...

Für solche designfreien Tunings gibt's den Namen "Patchwork-Tuning" - aus jedem Dorf 'ne Sau ... :no:

Und Chromfelgen auf einem Roadster? mmmh ... kann ich auch noch nicht so wirklich nachvollziehen. Die Felgen sehen zudem noch sehr geschlossen aus - die Bremsbelüftung also auf ein Minimum heruntergefahren? Und bei so viel Material dürfte die Felge ein unglaublich hohes Gewicht haben ...
... aber hauptsache, es sieht gut aus - jeder setzt sich seine eigenen Prioritäten :M

stimme jokin zu
reine geschmackssache. ich würde mir das auch noch mal überlegen.

Gruss

Zurück
Oben Unten