z3 Bilder

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
hallo,
ich möchte einen kleinen imagefilm aus diversen schönen z3-bildern machen,... also ich suche schön fotografierte z3 bilder, die auch z.b. hier im forum veröffentlicht werden dürfen, also im film. ich möchte da halt mal was ausprobieren... also wenn ihr schöne bilder habt (auch gerne von einer ausfahrt mit mehreren) dann bitte an meine e-mail schicken oder hier posten... wenns geht heute noch %:.
den film stelle ich natürlich für alle dann zum download bereit,...

gruß siefke

AW: z3 Bilder

hallo,
ich möchte einen kleinen imagefilm aus diversen schönen z3-bildern machen,... also ich suche schön fotografierte z3 bilder, die auch z.b. hier im forum veröffentlicht werden dürfen, also im film. ich möchte da halt mal was ausprobieren... also wenn ihr schöne bilder habt (auch gerne von einer ausfahrt mit mehreren) dann bitte an meine e-mail schicken oder hier posten... wenns geht heute noch %:.
den film stelle ich natürlich für alle dann zum download bereit,...

gruß siefke

ich hab dunkel in erinnerung das ein user sowas schon mal gemacht hat. eine art slideshow, mit musik hinterlegt.

weiss aber grad nicht mehr wers war und ob es z3 oder z4 waren.

such vielleicht mal im forum

es geht nicht darum das es sowas schon gibt, es geht darum das ich herstellungstechnisch etwas ausprobieren möchte (genauer gesagt möchte ich ein Programm ausprobieren) und ich will das nicht mit irgendwelchen urlaubsbildern machen, von meinem z3 habe ich leider zuwenige gute bilder,...

es können im übrigen auch detailaufnahmen sein...

so 100 bilder insgesamt wären nicht schlecht, gerne auch mehr

wie kann man denn bilder an eine email anhängen, die von hier verschickt wird? &:

irgendwie sehe ich da keinen button

post2

Anhänge

• z1.JPG
    z1.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 19
  • z2.JPG
    z2.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 10
  • z3.JPG
    z3.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 10
  • z4.JPG
    z4.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 10
  • z5.JPG
    z5.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 9

noch bin ich uff arebit, hoffe das ich zuhause ein paar emails erhaltn habe... also ansonsten noch fleißig schicken...

für ein ergebnis brauche ich aber noch mehr bilder,... viel mehr bilder...

super tropicaltree,.... eure bilder sind super stylisch,... hoffe ja das ich im januar oder so nen job in münchen finde, dann komm ich zur nächsten fotosession rum!

ich hätte jedoch eigentlich mit ein bischen mehr support noch von anderen gerechnet.... es reicht auch wenn ihr mir hier ne erlaubnis zum nutzen eurer fotowettbewerbsbilder gebt....

also meine bilder in der galerie kannst verwenden... hier paar Beispiele :-)

Auf der neuen "Foren User Homepage" habe ich auch ein paar Bilder, oder unter www.Andreasbrausen.de .
Halt vom silbernen Zettie damals, von dem ich immernoch gerne wüßte, wo der jetzt rumfährt :# :)
(er wäre ja nicht mehr gut zu erkennen - aber wenn einer einen titansilbernen 4/2001 er Zettie mit einer in Wagenfarbe lackierten M Mittelkonsole gekauft hat und fährt, kann er mir ja mal schreiben...)

so, das video ist über die seite animoto.com erzeugt worden, ich wollte einfach mal die funktionen eines für long videos sehen, dazu muß man nämlich pro video einen credit für 3$ kaufen oder man kann für 30$ für ein jahr kaufen und kann so viele videos machen wie man will. die funktionen haben mich nicht so überzeugt, ioch kann es nur über umwege abspeichern, das normale abspeichern soll aber noch kommen, ich kann die pixelgröße des videos noch nicht beeinflussen...

also hier mal das werk...:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=27550781

das andere (mit dem peugeot) ist die 30 sec. testversion... (der peugeot wurde übrigens von mir designd,... die renderings in denen er weiß ist sind allerdings nur schnelle qualitativ schlechte vorabrenderings gewesen...)

Ich find das echt klasse! Schöne Musik und spaßige Effekte (...und ich habe die Endsequenz bekommen :b ).

Gibt es das Programm auch als Software oder geht das nur online?

tja, momentan wohl nur online, mal abwarten as da noch kommt,... sieht auf alle fälle sehr vielversprechend aus....

Zurück
Oben Unten