Navi Icons ausblenden und wie wieder einblenden?

tomshrefe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe die Originale 2007-1 Navi DVD und wollte die Icons mal ausblenden
Bescheuert ich weiss. Nun kann ich die Icons aber nicht mehr aktivieren. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das wieder zu richten wäre?
Danke Tom

AW: Navi Icons ausblenden und wie wieder einblenden?

Wie Icons aus- bzw. einblenden?
Die werden doch nach jeder Suche eines Eintrages (zB Tankstellen, Parkhaus, etc) wieder eingeblendet. Und auch nur dann kann man diese ausblenden.
Oder seh ich das falsch ??

Hi,

daran hab ich noch nicht gedacht, werd ich gleich mal probieren!
Danke

Wie Icons aus- bzw. einblenden?
Die werden doch nach jeder Suche eines Eintrages (zB Tankstellen, Parkhaus, etc) wieder eingeblendet. Und auch nur dann kann man diese ausblenden.
Oder seh ich das falsch ??

Du kannst auch alle ausblenden.

Versteh ich jetzt nicht:"...alle ausblenden". Bzw. ist doch die einzige Möglichkeit....

Eingeblendet werden immer nur diejenigen, die zur letzten Suche gehörten. Also nur Tanke, oder nur Parkhaus, oder nur....
Diese dann eingeblendeten Icons kann man auch (komplett) wieder ausblenden. Eine weitere Selektion is' doch net möglich; weder beim ein- noch beim ausblenden.

Wobei das bei den mobilen Navis schon tlw. schöner gelöst ist....

Versteh ich jetzt nicht:"...alle ausblenden". Bzw. ist doch die einzige Möglichkeit....

Eingeblendet werden immer nur diejenigen, die zur letzten Suche gehörten. Also nur Tanke, oder nur Parkhaus, oder nur....
Diese dann eingeblendeten Icons kann man auch (komplett) wieder ausblenden. Eine weitere Selektion is' doch net möglich; weder beim ein- noch beim ausblenden.

Wobei das bei den mobilen Navis schon tlw. schöner gelöst ist....

Ja, richtig die zuvor eingeblendeten kannst du wieder ausblenden. So das keine Icons sichtbar sind.

Hallo Brummbrumm,

hat geklappt die Icons sind wieder da! Ich hatte diese Funktion noch nie ausprobiert und sie vermittelt einem dann auch den Eindruck als ob sie nicht mehr rückgänig zu machen ist.
Geht man dann aber auf die Suche nach bestimmten Zielen wie z.B. Tankstellen etc. werden die Icons wieder eingeblendet. Danke!

Zurück
Oben Unten