Breyton Heckflügel für Z3

Blackmad

Fahrer
Hallo an alle!

Was Hält ihr von dem Heckflügel von Breyton? Habe einen Angeboten bekommen, aber bin mir nicht so sicher, ob ich das Ding auf meinen Schatz anbringen soll: So sieht der FLügel nicht schlecht aus. Aber ich bin mir unsicher. Darum wäre ich echt froh über eure Meinungen und Tips. Sagt bitte bescheid. Außerdem komme ich sehr günstig an den Flügel dranne.
Ciao! ;)

AW: Breyton Heckflügel für Z3

Naja, ein paar Fotos würden die Entscheidung vielleicht leichter machen.. ; )

LG
Didi

Ich würde ihn weglassen (pers. Meinung)
Wenn dann höchstens die dezente "M Lippe"

Gruß Lippe

Da mein 2.8 ab 200km/h mehr fliegt als fährt, wünsch ich schon recht lange etwas mehr Abtrieb an der Hinterachse. Am liebsten wäre mir ein "Unterflur-Aerodynamik-Packet" welches man nicht sieht, denn mal ganz erhrlich, ob Spoiler oder Gepäcktreger, alles was man beim Z auf die Heckklappe baut sieht doch irgenwie zum :ulrich: aus.

48eb_1.JPG

:t

Was soll das denn sein??? Ich hoffe, dass so ein Wagen nie auf unseren Straßen zu sehen sein wird!

:11stopz: Geht gar nicht.

Gruß vom
Andie

@Frantic: haste mal ne Großaufnahme von deinem Flügel`?

Ich finde den Breyton Flügel eingetlich nicht so schlecht, da er nicht gerade so überdimensional ist. Außerdem ist mein Wagen in schwarz, sieht vieleicht besser aus als auf silber. Tue mich aber noch schwer, darum weitere Meinungen oder andere Anregungen wären nicht schlecht. Danke!

Hi.
Geht gar nicht finde ich. Lass es lieber bleiben mit dem Flügel.

MfG DeeMee

Bitte nicht!
Der Flügel wirkt einfach nur albern!b:
Grüsse
joe.

Hallo an euch!

Gut, einige sind dafür, einige dagegen. Ich liege da leider noch in der Mitte. Ich will meinen schönen Wagen nicht verunstallten, aber anderseits finde ich den Flügel gar nicht so übertrieben. Nur, wenn ich den Flügel dran mache, dann auch eine Frontlippe und siteflaps. Dann sieht es noch schicker aus.:B

Gruß

Ich würde da soundso nicht auf andere hören..........ist doch dein Auto.
Pers. Geschmack entscheidet:M

bitt lass den flügel weg. ist doch einfach nur pei.... so eine biertheke auf einem auto, das es nicht braucht.

an fahrzeugen vom schlage eines clk 63 amg black series lasse ich mir sowas gefallen, weil es eine zweck erfüllt und zum gesamtbild des wagens passt...

ACHTUNG: das ist meine persönliche meinung, die nicht durch dritte geteilt werden muss

Hallo an euch!

Gut, einige sind dafür, einige dagegen. Ich liege da leider noch in der Mitte. Ich will meinen schönen Wagen nicht verunstallten, aber anderseits finde ich den Flügel gar nicht so übertrieben. Nur, wenn ich den Flügel dran mache, dann auch eine Frontlippe und siteflaps. Dann sieht es noch schicker aus.:B

Gruß

Wenn du mal wirklich was umbauen willst, schau einfach mal da nach: http://www.tuzing.cz/clanky/2007/2/19/BMW Z3.htm

Da mein 2.8 ab 200km/h mehr fliegt als fährt, wünsch ich schon recht lange etwas mehr Abtrieb an der Hinterachse. Am liebsten wäre mir ein "Unterflur-Aerodynamik-Packet" welches man nicht sieht, denn mal ganz erhrlich, ob Spoiler oder Gepäcktreger, alles was man beim Z auf die Heckklappe baut sieht doch irgenwie zum :ulrich: aus.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, 200 lassen sich normalerweise wirklich noch easy fahren. unruhig wirds erst ab ca. 240 also auch für nen gutgehenden 2.8er fast etwas zu schnell.

Hi,
ich hab mir jetzt den originalen BMW Heckspoiler montiert. Der fügt sich meiner Meinung nach so harmonisch in das Heck, das er auch serienmäßig verbaut sein könnte.
Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten