Z4 Coupe Langstreckenpokal

AW: Z4 Coupe Langstreckenpokal

Wir waren dabei :t

... das andere Coupé an diesem Tag war aber auch gut unterwegs :M

Wie gern würde ich den Wagen mal selber über die Strecke führen..... *schwelg*

Aber 260.000 EUR hab ich nicht.... und schon gar nicht die Ahnung das Kit dann noch selber zusammen zu bauen. ;(

Beim Abschlussrennen zur VLN-Meisterschaft auf der Nordschleife belegte das Z4 M QP des Schubert-Motors-Teams, u.a. mit HJ Strietzel Stuck, einen hervorragenden :t 4. Platz.

Rennergebnisse unter www.vln.de

Zudem kann ich JEDEM / JEDER empfehlen, sich die Termine im nächsten Jahr einzuprägen und MOTORSPORT PUR bei der VLN live q: zu erleben.

Seitens BMW wird derzeit spekuliert, dass das Schubert-Team (Standort: Motopark Oschersleben) dort in der Saison 2008 mit zwei Z4 QPs antreten wird, die wiederum vom neuen M3-Motor :b:b:b:b:b:b befeuert werden. Somit könnte für jeden Zetti ein kleiner großer Wunsch in Erfüllung gehen.

wo wir gerade bei QPs sind...

Bonk Motrosport baut wohl für die saison 2008 ein z4QP für die klasse sp3. 2 l hubraum, 272ps. fahrer sind wohl peter und michael bonk.

www.bonk-motorsport.de dann links unter aktuelles

wo wir gerade bei QPs sind...

Bonk Motrosport baut wohl für die saison 2008 ein z4QP für die klasse sp3. 2 l hubraum, 272ps. fahrer sind wohl peter und michael bonk.

www.bonk-motorsport.de dann links unter aktuelles

das ist richtig. Das Auto sollte eigentlich schon dieses Jahr laufen, hat sich aber verzögert. Der Motor stammt aus einem E46 WTCC-Auto.

die beiden peilen damit so wie es aussieht den gesamtsieg 2008 an. wird ein hammergerät. 272ps bei nichtmal 1000kg. bin mal gespannt auf die nächste saison :t

Zurück
Oben Unten