@Berliner-STT

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi Ihr alle!

Ihr seits mit eueren Aktivitäten ja fleißig und bereist schön die Umgebung! :t :t :t

Ich bin dieses Jahr auch schonmal nach Berlin zum STT gekommen und hab bei einer Tour teilgenommen, was Super war (nein, die "Kurven" waren :t ; ehrlich)!

hmmmmm, was schreibe ich jetzt oder besser gesagt wie schreibe ich es jetzt??? &: &:
.
.
.
.
Ach, ich schreib jetzt einfach direkt!

Wann kommts Ihr mal runter nach Bayern??? Roberto kann euch ja anführen, kennt jeden Weg! :s (sogar nur Landstraßen)
Wie wärs nächstes Jahr mal mit einer 1-2Tages Tour in Bayern bzw. Österreich???
Ob ich ne Eskorte auf der Anreise anbieten kann, weiß ich noch nicht! :M

Also, los! Lasst Roberto nicht "immer" als alleinigen Vertreter ins Königreich reisen! :b

Achja, grob Bereich Ende Mai / Juni!??

Schönen Gruß aus BAYERN!

TERMIN: Juli

NACHTRAG:

Roberto
Stefron
erik-t
InXS
Mr!T
YankeeQP (wird nicht gefragt, hat zu kommen)

Nachtrag:
patrick1988
eck
HenryT

AW: @Berliner-STT

Ich bin dieses Jahr auch schonmal nach Berlin zum STT gekommen und hab bei einer Tour teilgenommen, was Super war (nein, die "Kurven" waren :t ; ehrlich)!
Ja... unsere serpentinenartigen Landstrassen machen süchtig :d

Wenns irgendwie zeitlich passt bin ich dabei um den Weißbierbestand wieder aufzustocken :M

OK, Nummer 1!!

@Ron: soviel bekommst aber nicht im QP unter, wie du mitnehmen willst, außer du konsumierst auch noch was! :X

P.S.: dein Signatur-Foto ist aber definitv nicht Berlin-Style!

....(nein, die "Kurven" waren :t ; ehrlich)!...
Ja... unsere serpentinenartigen Landstrassen machen süchtig :d

Mooooooment, Einspruch Eure Ehren....
Ich glaube kein anderes Bundesland hat so viele enge aufeinanderfolgende Kurven auf den Landstraßen, wie das Berliner Umland.....
Oder gibt es irgendwo anders so tiefe, so große und so viele Schlaglöcher hintereinander????? :d :d :d

Nur schon durch das Ausweichen (und das ist von Nöten, wenn man nicht einen Achsbruch erleiden will....:b) vor eben diesen haben wir mehr als alle anderen ZUSAMMEN.... :t

O.K. man kann sie nicht so schnell fahren (vor allem nicht, wenn der Zettie nicht Berlin-Style, also tiefer gelegt ist, gelle? :X), aber nix gegen unsere Micro-Serpentinen :b :b :b

Achja, grob Bereich Ende Mai / Juni!??....

Stefron....OK, Nummer 1!!

Wenn es zeitlich passt und ich nen Zicken-Sitter finde: Nummero 2

@Ron: ...
P.S.: dein Signatur-Foto ist aber definitv nicht Berlin-Style!
Wieso? Ron ist doch das Paradebeispiel mit seinem Z-X3-KuhPäh crosscountry Edt. :X :y :7

Mooooooment, Einspruch Eure Ehren....
Ich glaube kein anderes Bundesland hat so viele enge aufeinanderfolgende Kurven auf den Landstraßen, wie das Berliner Umland.....
Oder gibt es irgendwo anders so tiefe, so große und so viele Schlaglöcher hintereinander????? :d :d :d

Nur schon durch das Ausweichen (und das ist von Nöten, wenn man nicht einen Achsbruch erleiden will....:b) vor eben diesen haben wir mehr als alle anderen ZUSAMMEN.... :t

O.K. man kann sie nicht so schnell fahren (vor allem nicht, wenn der Zettie nicht Berlin-Style, also tiefer gelegt ist, gelle? :X), aber nix gegen unsere Micro-Serpentinen :b :b :b

Wenn es zeitlich passt und ich nen Zicken-Sitter finde: Nummero 2

Wieso? Ron ist doch das Paradebeispiel mit seinem Z-X3-KuhPäh crosscountry Edt. :X :y :7

Ron's Z3 Coupe ist aber ZUUUUUU SAUUUUUBBBBEEERRRR!!!!!!!!!

2Leute interesse

*lol* auch nur auf dem Foto.... da gibt es noch ganz andere Fotos... :w :b

also, ich habe Rons QP bereits zweimal außerhalb des "Marine-Stützpunktes" gaaaaanz sauber in Treptow gesehen .... :t

Ron, Du kommst ja beruflich immer viel rum .... wenn ich Dir sage, wo Du meinen Zetti findest ...
n035.gif
...

q: Marion

Wilkommen im Forum Mr.T :w
P.S. Heute erstmalig gesehen, deswegen jetzt und an dieser Stelle.

ich bin natürlich auch dabei, aber das ist ja nichts besonderes. Und ich lass mich auch vorher von Ron waschen. :w

Is' nix Besonderes, dass Du ungewaschen bist ??? :s

freche Grüße Marion .... :b

.... :+ ... ich darf jetzt nicht mehr mitkommen nach Bayern, was &: .....

Anhänge

• wash.JPG
    wash.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 1

Hallo meine Bayern :t
Stell mal immer Sommer 2008 was auf die Räder.
Könnte das mit einem Kurzurlaub bei meinen Freunden
in Rosshaupten verbinden.

Gruss karl..

Hallo meine Bayern :t
Stell mal immer Sommer 2008 was auf die Räder.
Könnte das mit einem Kurzurlaub bei meinen Freunden
in Rosshaupten verbinden.

Gruss karl..
"Roßhaupten"&:&:&: wir reden hier von den Oberbayrischen Bergen und Pässen............nicht vom Allgäu, gell Pekka:t:t:t
Obwohl das Allgäu auch nicht schlecht ist, aber eben nur 2.Wahl:X

Also dann lasst mal Roberto nicht wieder im Stich und rückt mal gemeinsam im Frühjahr in Bayern an.:t:t:t:t

ich bin natürlich auch dabei, aber das ist ja nichts besonderes. Und ich lass mich auch vorher von Ron waschen. :w

ich muß doch feststellen, ob Deine Aussage "Berliner-STT-Teilnehmer können keine KURVEN fahren" stimmt, oder ob du mich ... :w ???

Los Berliner, beweist mir nächstes Jahr das Gegenteil! :M

Interessenten:

Roberto
Stefron
erik-t
InXS
Mr!T
YankeeQP (wird nicht gefragt, hat zu kommen) :M

Nachtrag:
patrick1988

@Z3Karl:
zuerst mal ein verspätestes Danke für das Packet! :t Jo, nächstes Jahr wird was gemacht! Garantiert! :t :t

Nicht vergessen!............

Visum für Bayern beantragen:t:t:t:d:d:d:d

Roberto hat es ja schon ehrenhalber erhalten:t:t:t:w:w

Glaub da reichen nicht nur einpaar Tage, zuerst 2 Tage für Touren, dann 2 Tage für Biergärten und co! :M

In diesem Sinne Prost
still_masskrug_397.jpg

PROST!
wäre dabei, wenn die reifen quietschen ;D
MfG

Hallo,

das ich mich nicht gemeldet habe, heißt natürlich nicht, daß ich kein Interesse hätte. Ich mach mir nur sorgen, daß ich als bekennender Bierverweigerer heil wieder da raus komme.

Bekommt man denn überhaupt ein Bauern-, äh sorry Bayern-Visum wenn man nicht offiziell beglaubigt mindestens zwei Maas auf ex schafft?

Gruß
Eck

@Eck:
ist vermerkt!! Beides, Interesse und Anti-Bier-Einstellung (was in Bayern Gotteslästerung gleicht :d )

Könnt ja beim Biertrinken den Assi von Eck machen:9. Mal sehen vielleicht passt es ja terminlich.

Zurück
Oben Unten