@Berliner-STT

AW: @Berliner-STT

Einfach mal so, auch wenns wenig reinpassen sollte, schönen guten Abend an alle Anwesenden
.
Bin der Neue und schaue wohl öfter mal rein, denn an meinem eigentlichen Heimatstammtisch Brandenburg werde ich wohl Selbstgespräche führen dürfen. :)

Da mich die weibliche Fraktion aber eh alsbald wieder nach Berlin abkommandieren wird, sage ich auch hier mal juten Tach! :)

Also dann, sorry für die Stammtischstörung und herzlichen dank für die Aufmerksamkeit

Kristian

Störung angenommen. :d:d:d:d:d

Hoffe hast hier Spaß,wir sind alle gaaaaaaanz brav und nett.

Also dann, sorry für die Stammtischstörung und herzlichen dank für die Aufmerksamkeit

Für die allgemeine Störung der Berliner STT-Mitglieder kannst du sicher nix!
Die haben sie schon länger.... :b:b (siehe letzte Fotos und Posts)
(Ich sag immer "die", bin selber noch nicht so lange dabei, aber eigentlich meine ich natürlich "wir") :t:y

Das ist ein knallhartes Argument und ein 1:1 Abdruckq:

Einfach mal so, auch wenns wenig reinpassen sollte, ....
Kristian

Wie ich sehe bist Du angekommen bei uns .... :d :d :d ... also bei unserem Contest BSSMBST &: oder so ... Hilf mir doch mal einer ... (Berliner Stammtisch sucht Miss Berliner Stammtisch ... ?)

hast Du schon mal in der Kategorie "Quatsch Dich um Kopf und Kragen" gute Ausganagschancen ...

----> guck mal in Mr!Ts Signatur ... die ist voll mit InXS-Sprech :d:d:d

Tempelhof 4. OG, Montag, 11.02.08, 23:42h MEZ: "Das heißt 'Wuster', nicht Worchester, wie auch nicht Glochester, sondern 'Gloster'. Allerdings schreibt sich Graf Joster nicht 'Jorchester'!" ...
... Mega-Sports Mahlow, Dienstag, 12.02.08, 19:28h MEZ: "Deine Bälle sind echt shice!" ...
... Berlin-Süd, Freitag, 15.02.08, 14:20h MEZ: "Sei ruhig, ich muss was auf den großen P immel schreiben!" ...
... Berlin-Süd, Freitag, 15.02.08, 14:21h MEZ. "Wenn ich den Lippe jetzt zitiere, ist dann der große P immel drin?"

Da sach ich mal nix zu:d

@Lippe,ich weiß da verschlägt es einem die Sprache.Die zwei sind UNSCHLAGBAR !!!!!!!

Guten Abend,

Störung angenommen. :d:d:d:d:d

Hoffe hast hier Spaß,wir sind alle gaaaaaaanz brav und nett.

Quod est demonstrandum!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :)

Für die allgemeine Störung der Berliner STT-Mitglieder kannst du sicher nix!
Die haben sie schon länger.... :b:b (siehe letzte Fotos und Posts)
(Ich sag immer "die", bin selber noch nicht so lange dabei, aber eigentlich meine ich natürlich "wir") :t:y

Hier gilt das gleiche wie vorangehend! Aber ich werde mir mein Urteil sicher bilden, wenn denn hier auch noch in 2009 Z-Fahrer anwesend sein würden!?
Oder ich schaue einfach mal mit meinem Coupé vom Fremdanbieter bei Euch rein, wenn Ihr in Berlin oder Umgebung mal nen Steak aufm Grill oder ne Boulette aufm Zylinderkopf erwärmt! ;)

Wie ich sehe bist Du angekommen bei uns .... :d :d :d ... also bei unserem Contest BSSMBST &: oder so ... Hilf mir doch mal einer ... (Berliner Stammtisch sucht Miss Berliner Stammtisch ... ?)

hast Du schon mal in der Kategorie "Quatsch Dich um Kopf und Kragen" gute Ausganagschancen ...

----> guck mal in Mr!Ts Signatur ... die ist voll mit InXS-Sprech :d:d:d

Naja, ich bin wohl noch zu grün hinter den Ohren, um dem ganz zu folgen, aber es wird sich schon ergeben, dass ich die teilweise mannigfaltige Sinnlosigkeit der Postings durchschaue. Muß mich dazu wohl erst auf das nächste Level heben (lassen)! :)
Wird, wird! Versprochen. :d

Im übrigen finde ich Eure Touren verdammt genial, und das auch mitten im Winter, eigentlich egal bei welchem Wetter! :w
Auch die bunte Mischung bezüglich des Alters, ähhh "Reife" meinte ich, ist echt gut.
Bis jetzt bin ich immer nur umgeben von gleichaltrigen, die zwar alles, aber nicht gemütliches cruisen bei Ihren Ausfahrten in den Mittelpunkt rückten. :)

Ich bin gespannt, was bei Euch so im Hochsommer abgeht! Freue mich jetzt schon auf so lustige Bilder! :y

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

Dazu muss man sagen, wir haben keine Idee, wer oder was Oki Doki ist %:

P.S. bei gemütlichem Cruisen, bist du hier auch bei den Falschen :X Jedenfalls die ersten 4-5 Fahrzeuge.
Ok manchmal auch nicht das Erste :d

Dazu muss man sagen, wir haben keine Idee, wer oder was Oki Doki ist %:

P.S. bei gemütlichem Cruisen, bist du hier auch bei den Falschen :X Jedenfalls die ersten 4-5 Fahrzeuge.
Ok manchmal auch nicht das Erste :d

HMMMM,wer oder was ist Oki Doki?????
Ein Filmstar?? NEIN
Ein Modell?? NEIN
Ein Mann?? NEIN
Ein Politiker?? NEIN

Da würde gut die Sendung passen:WAS BIN ICH :M:M

Verrate nur : Ich bin eine Frau (glaube ich):w die noch bei keinem STT-Treff oder Ausfahrt dabei war.
Aber das man mich nicht Privat kennt ist auch nicht schlimm,da hat keiner was verpaßt.:j:j:j
Außer das ich was an der Brezel habe,das ist 100%.

Verrate nur : Ich bin eine Frau (glaube ich):w die noch bei keinem STT-Treff oder Ausfahrt dabei war.
Aber das man mich nicht Privat kennt ist auch nicht schlimm,da hat keiner was verpaßt.:j:j:j

Außer das ich was an der Brezel habe,das ist 100%.

Das ist ja mal ganz was neues im Berlin-Forum :b:d:d:d:M

Zumind. 2 Leuts müssen dich ja kennen...............und dann auch noch genau DIESE BEIDEN :b:d (wie kann man die nur öffentlich so Lobhudeln, oder wie immer das heisst)

So und jetzt geht es offen durch den Harz:t

Anbei auch noch ein kleiner Schultest:w

Anhänge

PSSSt Lippe ja genau diese zwei kennen mich ziemlich gut,seitdem sind sie auch oft Krank.Ich mach sie einfach mit meiner Anweseheit KIRRE.

Da dieser Fred der Berliner-Eigenarten zum Opfer gefallen ist :M , wird bezüglich der Tour bzw. Ausfahrt für die Berliner-STT-Teilnehmer ein neuer Fred demnächst gestartet.
In diesem sollte sich dann ein genauer Termin herauskristalisieren und dann halt alle "Teilnehmer" melden.
Was wie eine Unterkunft wollt Ihr eher?? Will es nur wissen, damit ich schonmal im Voraus nach was umgucken kann!

Das ist ja mal ganz was neues im Berlin-Forum :b:d:d:d:M

Zumind. 2 Leuts müssen dich ja kennen...............und dann auch noch genau DIESE BEIDEN :b:d (wie kann man die nur öffentlich so Lobhudeln, oder wie immer das heisst)
Das war die ultimative Lobhudelei aus "Zimmer frei"...:d

No, it's bicycle-repair-man ...

:d
Jaja, Monty Python... immer wieder genial...:d

... Stadtring Höhe Britzer Tunnel, Dienstag, 19.02.08, 19:45h MEZ: "Es zieht so, ich glaube, die Binde ist mal wieder verrutscht." ...
:X:+ wie sie leibt und lebt.....:b

Da dieser Fred der Berliner-Eigenarten zum Opfer gefallen ist :M , wird bezüglich der Tour bzw. Ausfahrt für die Berliner-STT-Teilnehmer ein neuer Fred demnächst gestartet.
In diesem sollte sich dann ein genauer Termin herauskristalisieren und dann halt alle "Teilnehmer" melden.
...

Ham wa jemacht ... frei nach Frank Zanders Kurt: "... wenn die andern unten wurschteln, geh' ich locker oben lang ..." -> http://www.zroadster.com/forum/berl...ekka-findet--termin-f_r-damit--berliner-.html

Anbei auch noch ein kleiner Schultest:w

:t :t :t :t

Rütlischule Berlin-Neukölln ... Aufnahmeprüfung :d allerdings wird auch Wert auf Optik gelegt ... also:

Mädels: Figur: wie ein Muffintopf, Haare: Sauerkrautdauerwelle mit Blondierungsanfang in Ohrenhöhe .... :t

Buben: Figur: egal hauptsache mit Picaldi verdeckt aber o-beinig laufend, Haare: Mamas Margarinetopf entdeckt, daher fettiges Frittenstyling ....:t

Marion

Zurück
Oben Unten