Shark Grill

Wolfzzzz

Fahrer
Hallo Leute,

hat eigentlich jemand den Shark Grill in der Front eingebaut?
Ich würde mich sehr für Bilder intressieren, die den Z4 mit dieser Front aus der Normalperspektive also ca 1,4 Meter Fotohöhe und mit vorderem Nummernschild zeigen.

Gerade vom Desing finde ich diesen Kühlergrill sehr schön, da er sogar noch perfekt zu meinen Turbinenstyling Rädern passen würde.

Also, stellt doch mal bitte Bilder oder Links rein.

Danke und Grüsse Wolf

AW: Shark Grill

hier der Link dazu: http://www.zroadster.com/forum/forum16/thread14245.html?highlight=sharkgrill

einige aus dem Forum:

HC3.jpg

118-1818_IMG.JPG

118-1816_IMG.JPG

attachment.php

Danke Fips,

die beiden Bilder mit dem schwarzen Zeti sind genau das was ich gesucht habe.

Seh ich das richtig, das es sich jeweils um die Farbe Titan handelt?

Gruss Wolf

Hallo Leute,

hat eigentlich jemand den Shark Grill in der Front eingebaut?

der schwarze Z4 roadster war mal meiner :B

ich habe mir den grill damals aus den USA kommen lassen, weil ich ihn unbedingt haben wollte :9 - ich kann dir das teil nur wärmstens empfehlen.

das teil liegt noch bei mir zu hause. falls ich mal auf die dumme idee komme, meinem Z4 coupé die vorfacelift roadster frontschürze anzupappen, kommt der shark grill wieder drauf.

es ist übrigens kein titan, sondern lediglich lackiertes plastik in der farbe der nierenstäbe :w

gruß
rolf

Hallo Rolf,

machst Du dann auch die "gelben"Blinker rein?.........das währe ja dann schon ein Unikat.....:-)

Hallo Rolf,

machst Du dann auch die "gelben"Blinker rein?.........das währe ja dann schon ein Unikat.....:-)

hehe :+

obwohl...ich muss ganz ehrlich sagen, dass dem Z4 vorne (allerdings nicht hinten) die gelben blinker gut stehen. das meine ich wirklich ernst. ich weiß, alle haben diesen hype auf weiße blinker. ich kann mich noch - als der Z4 roadster seinerzeit im herbst 2002 in paris premiere hatte - sehr gut an ein interview seines schöpfers chris bangle erinnern. der hat die gelb-orangen blinker bis auf`s blut verteidigt und etwas von einem "angeschlagenen boxer" gefaselt. jedenfalls hat er die blinker als wichtiges designmerkmal herausgestellt. wie gesagt, vorne stehen sie dem Z4 - hinten allerdings sieht es am Z4 gruselig aus.

gruß
rolf

hehe :+

obwohl...ich muss ganz ehrlich sagen, dass dem Z4 vorne (allerdings nicht hinten) die gelben blinker gut stehen. das meine ich wirklich ernst. ich weiß, alle haben diesen hype auf weiße blinker. ich kann mich noch - als der Z4 roadster seinerzeit im herbst 2002 in paris premiere hatte - sehr gut an ein interview seines schöpfers chris bangle erinnern. der hat die gelb-orangen blinker bis auf`s blut verteidigt und etwas von einem "angeschlagenen boxer" gefaselt. jedenfalls hat er die blinker als wichtiges designmerkmal herausgestellt. wie gesagt, vorne stehen sie dem Z4 - hinten allerdings sieht es am Z4 gruselig aus.

gruß
rolf

kann mich dem nur anschließen. Ebenso kann ich den Hype der "Chrom-Scheinwerfer" nicht nachvollziehen. Ich mag eher die "Dunklen".... dann werden die gelben Blinker noch mehr hervorgehoben.

@Rolf
:-(schade das der Grill nicht aus reinem Titan ist, aber dann müsste man ja wegen der Metalldiebe bangen:8piratez:.
Bei CTD wird der Grill in den Farben schwarz oder titan angeboten, was meinst Du ist deine Farbe?

@all
Mein Z4 ist merlot rot und da passen, wie ich finde, die gelben Blinker:t vorne und hinten perfekt dazu.

An einem farblosen Auto (weiß,silber,grau,schwarz) wäre ich wohl auch versucht den letzten Farbkleks zu entfernen.

Wenn man dann sogar dem BMWzeichen die Farbe entzieht .....
gibt es eigenlich schon weiße TÜV PlakettenB;

Gruss Wolf

Bei "unseren Merlotroten" glaube ich auch, dass die weißen Blinker nicht so toll wären. Habe selbst nur das Heck symetrisch umgerüstet.

Gruß

@Rolf
Bei CTD wird der Grill in den Farben schwarz oder titan angeboten, was meinst Du ist deine Farbe?

hallo wolf,

ich hatte den 3.0i und demzufolge die titanversion - passend zu den nierenstäben - geordert.

wie ich sehe hast du ja den 2.5er - wenn mich nicht alles täuscht, sind dann deine nierenstäbe dunkel - dann würde sich auch eher ein dunkler sharkgrill anbieten.

aber: die titanlackierung sieht an sich wesentlich besser aus - du solltest dir daher überlegen, ggf. die nieren des 3.0ers zu verbauen. das sieht dann bei deiner außenfarbe wesentlich stimmiger aus :)

gruß
rolf

Hallo Leute bin neu hier. Ich würde mir gerne diesen Shark Grill in schwarz einbauen. Kann man den einfach so dran schrauben oder muss das nen Fachmann machen (oder muss man dafür Kfz Meister sein ;) )?
Und kann man der o.g. Firma trauen (ne Kiste Wolle als das was drin sein soll).

Den Grill kannst Du selbst problemlos befestigen. Da sind nur zwei Schrauben reinzudrehen und fertig. Der Firma kann man trauen - man bekommt die Ware, nur leider in einer sehr schlichten Qualität. Der Preis ist unverschämt, aber wofür gibt man noch Geld aus, das man unbedingt haben will?! :s

Tu es!

Grüße
Peter

über Geschmak läst sich nicht streiten und das ist auch gut so, denn wenn Geschmak demokratisch entschieden würde hätte der Z4 wohl keine Chance:s
Warum fährst du dann einen, wenn du das so siehst - da komm ich nich mit???
Und es läßt sich vortrefflich drüber streiten - hab ja nix von Einigung gesagt.:s

der schwarze Z4 roadster war mal meiner :B

ich habe mir den grill damals aus den USA kommen lassen, weil ich ihn unbedingt haben wollte :9 - ich kann dir das teil nur wärmstens empfehlen.

das teil liegt noch bei mir zu hause. falls ich mal auf die dumme idee komme, meinem Z4 coupé die vorfacelift roadster frontschürze anzupappen, kommt der shark grill wieder drauf.

es ist übrigens kein titan, sondern lediglich lackiertes plastik in der farbe der nierenstäbe :w

gruß
rolf

Hallo Rolf,

warum solltest Du auf sooo dumme Ideen kommen??? Dien CP sieht doch wirklich klasse aus. Ich hätte da ein andere Idee:s - wie wäre es wenn Du mir den shark-grill verkaufst, an meinem estorilblauen würde der sicher gut ausschauen. Der Vorteil wäre auch Du könntest Ihn Dir dann öffter mal anschauen. :d

Schönen Gruß

Gerd

Äh... auch irgendwie zu dem Thema: mir kam am Dienstag morgen, ca. 8:15 Uhr, ein Zetti mit Shark Grill in Köln auf der Luxenburger Straße entgegen, fiel mir mit dem Grill direkt ins Auge... war das jemand hier aus dem Forum?

Hallo, von welcher Firma ist der Sharkgrill.Will ihn mir in Titan bestellen.Bleibt der orginale erhalten unter dem Shark??Und wo kann ich ihn bestellen und wie ist der Preis?

Also bei chromdesign.de gibts den schwarzen für 159,95 €....
ich such mal nach dem titanfarbenen...

Zurück
Oben Unten