Shark Grill

AW: Shark Grill

Wenn jemand den Graphitfarbenen im Netz findet bitte sofort posten wo!!!:)
Denn bei der amerikanischen Firma gestaltet sich die Bestellung als ziemlich kompliziert.

Merci...

MfG

habe mal bei CTD angerufen, die haben wohl nur noch einen am lager in schwarz, danach ist schluss und es wird dort keine mehr geben (nachfrage zu gering). herr güttler sagte mir auch, dass CTD die firma chromdesign mit den grills beliefert, also wird es dort auch keine mehr geben.

gruss

westice

ps: kannst den schwarzen doch einfach lackieren lassen

Den Grill kannst Du selbst problemlos befestigen. Da sind nur zwei Schrauben reinzudrehen und fertig. Der Firma kann man trauen - man bekommt die Ware, nur leider in einer sehr schlichten Qualität. Der Preis ist unverschämt, aber wofür gibt man noch Geld aus, das man unbedingt haben will?! :s

Tu es!

Grüße
Peter

Ich hab mir das mal gestern näher angeschaut. Also auf dem original-Grill fand ich keine Löcher in die man den Shark-Grill reinschrauben könnte. &:

Klar, da ist auch keine Befestigung vorgesehen. Man schraubt mit den mitgelieferten spitzen Schrauben direkt in den Originalgrill.
BTW: Wenn der Grill nicht mehr lieferbar ist, dann habe ich etwas Exclusives am Auto. Auch nicht schlecht... :M

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten