Endlich! Überrollbügel beledert

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hallo leutz!

lang nicht hier gewesen :-)

habe endlich einen sattler gefundne der mir das original leder walnuss besorgen konnte

hier ein paar pics

20102007320.jpg

20102007324.jpg

20102007323.jpg

ach so und 15mm hinten habe ich jetzt auch drin, muss montag zum tüv. hoffentlich sagen die nichts ist ein wenig eng :-)

was haltet ihr von en ü-bügel?

AW: Endlich! Überrollbügel beledert

W=wie
G=Geil
I=ist
D=das
D=den!!!!

SEHR SCHÖNE ARBEIT.

Gruß

danke boyzzz

ich kann den sattle auch nur weiter empfehlen.

jetzt nur noch das lenkrad schwarz/walnuss dann isser fertig :7 bis mir was neues
einfällt.

sieht wirklich spitzenmässig aus.

Aber Luigi......dieser Satz von dir irritiert mich ein wenig..."ach so und 15mm hinten habe ich jetzt auch drin..." Hoffentlich redest Du da von Spurverbreiterungen...:s:y%:

Sieht klasse aus und die Lederfarbe ist eh der schiere Wahnsinn ;)

Was hast denn gelöhnt? Will meine Mittelkonsole diesen Winter noch mit Leder beziehen lassen.

Würde mich auch brennend interessieren, was man für so ne Arbeit zahlen muss..
Auch auf das Lenkrad bezogen...
Also sagst du es uns? :)
Bei diesen Bildern finde ich es das erste Mal fast schade, dass ich ein QP fahre... :X

LG
Didi

hi!

wie wurde das leder denn befestigt? nur drübergestülpt wohl nicht oder? musstest du die bügel ausbauen? wieviel m² leder braucht man für 2 bügel?

mfg
cc

Würde mich auch brennend interessieren, was man für so ne Arbeit zahlen muss..
Auch auf das Lenkrad bezogen...
Also sagst du es uns? :)
Bei diesen Bildern finde ich es das erste Mal fast schade, dass ich ein QP fahre... :X

LG
Didi

das würde mich auch interessieren - ich will meine sitze neu beledern lassen.

vielleicht können wir da ne sammelbestellung draus machen?

sieht wirklich spitzenmässig aus.

Aber Luigi......dieser Satz von dir irritiert mich ein wenig..."ach so und 15mm hinten habe ich jetzt auch drin..." Hoffentlich redest Du da von Spurverbreiterungen...:s:y%:

ähm :X ja natürlich meine ich distanzscheiben :d. hab ich auch schon eintgetragen bekommen ohne bördeln.

@dpunkt: also falls jemand interesse am besten mir bescheid geben, dann rede ich mit dem bin oft in köln da kann ich bestimmt was "organiesieren" :7

@clement: das leder wurde geklebt und dann genäht, der hat 1m² genommen für 2 bügel. hat gerade noch ausgereicht. bügel habe ich ausgebaut

@didigraz: das lenkrad wir auch noch beledert schwarz/wallnuss. wenn du interesse hast einfach bei mir melden.

also jungens!

bei interesse einfach mich anschreiben, schaue dann ob ich einen guten preis verhandeln kann.

Hi Luigi!

sieht echt stark aus! :t
sowas geht natürlich nur, wenn man das windschott nicht montiert,
sonst bleibt von der pracht nicht mehr sehr viel übrig.. :#

aber respekt!

grusZ3
andreas

da hast du recht :#

aber ein richtiger z3 fahrer montiert kein windschottq:q:q:

oder?

es sei denn meine liebst besteht darau :K "schatz ich habe gerade meine haare gemacht....."

evtl. lasse ich mir auch noch das windschott in der farbe machen. wäre auch noch ne idee.

scheisse :g noch eine idee......

Sieht echt super gut aus :t :9:9 (sowohl optisch als auch handwerklich !!! )

Bin schon auf das erwähnte Bi-Color Lenkrad gespannt!!!
(Willst du es nur neu beledern lassen oder auch gleichzeitig "aufpolsten" lassen", damit es einen größeren "Griff-Umfang" (siehe M-Lenkrad der neueren Generationen) bekommt?

Grüße Benni

jo wollte ich aufpolstern lassen.

reicht es nicht wenn der sattler einfach über das alte leder neues drüber spannt?
ist das dann dick genug oder musst da noch polster zwischen?

also jungens!

bei interesse einfach mich anschreiben, schaue dann ob ich einen guten preis verhandeln kann.

Köln ist für mich leider nicht der näheste Weg :(

Mich hätte nur interessiert wieviel es gekostet hat damit ich die Preise von den Sattlern hier bischen vergleichen kann.

Zurück
Oben Unten