Ein "Taxi-Verkäufer" hat ein "neues" Auto....

AW: Ein "Taxi-Verkäufer" hat ein "neues" Auto....

Schon wieder ein Taxi :d

attachment.php

60 Knöpfe, taster und Regler - absoluter Overkill ... aber Mercedeskäufer lieben das :d ... und wenn man die Radiosenderprogrammierung vornehmen will, muss man erstmal gerafft haben, dass die Telefontastatur die Sendertasten darstellen ... wieviel Seiten hat eigentlich das Handbuch? :w

Und 8 TUF's sind auch noch drin ... (Tasten ohne Funktion) :X

Viel Spaß mit dem Cabrio ... und immer schon die hintere Sitzreihe mit absaugen :s

im Vergleich zu dem hier, geht´s doch noch ... ;):dq:

0967640.jpg

Glückwunsch zum neuen Cabrio! :t

Ohne BMW-Brille.............ist das ein gemütlicher Cruiser, warum auch nicht. Viel Spass damit.:b:b
Zum Glück sind meine Kids schon "Selbstfahrer" und kann also mit dem Zetti die Zeit geniessen.:t:t

Danke erstmal für die tolle Kritik (das meine ich Ernst) Ich hätte mich ohne den Nachwuchs auch anders entschieden, aber man kann nicht alles haben im Leben.....

Und flott ist er eigentlich schon......(gefühlt auf alle Fälle)

Werde den einen oder anderen auf der nächsten Frühjahrsausfahrt ja bestimmt auch wieder treffen....

Im schlimmsten Fall nehme ich den ZZZZ von der "Schwiegermama"....:-)

und offen ist er auch nicht!!!

(wär mir aber egal....):wm

gratulation zum neuen!!

Und ich sag noch Kauf dir ein ML :#

Andererseits - so viele Knöpfchen machen doch was her. Mitfahrer in meinem Z4 waren immer recht enttäuscht über das spartanisch anmutende Armaturenbrett und die wenigen Knöpfe. Heutzutage gibt es halt kaum noch Verständnis für Roadsterpurismus. Schade eigentlich!

ich frage mich nur immer wofür so viele knöpfe da sein sollen und was man davon brauch.

der zzzz hat doch auch alles was der mensch braucht? oder vermisst irgendjemand was??

Sehr schöner Wagen.

CLK Cab mit AMG Paket ist einfach :t:t:t

Wenn er nicht so cruisig wäre sicher ne alternative zum ZZZZ...sonst halt in 15-20 Jahren mal :7

Danke erstmal für die tolle Kritik (das meine ich Ernst) Ich hätte mich ohne den Nachwuchs auch anders entschieden, aber man kann nicht alles haben im Leben.....

Ach, ich glaube es gibt schlimmere Schicksale, als in einem CLK 320 AMG fahren zu müssen :d :w

Und auf den Nachwuchs kannste ja auch stolz sein :t

Und genau die ganzen unterschiedlichen Meinungen bestärken mich wieder darin hier genau im richtigen "Forum" zu sein.......Toleranz wird hier auch gegen "Minderheiten" groß geschrieben und das Niveau ist sehr hoch......

Also ich bleibe euch "treu".....:-)

Und genau die ganzen unterschiedlichen Meinungen bestärken mich wieder darin hier genau im richtigen "Forum" zu sein.......Toleranz wird hier auch gegen "Minderheiten" groß geschrieben und das Niveau ist sehr hoch......

Also ich bleibe euch "treu".....:-)

...und das ist jawohl die Hauptsache !!! :):t

ich frage mich nur immer wofür so viele knöpfe da sein sollen und was man davon brauch.

der zzzz hat doch auch alles was der mensch braucht? oder vermisst irgendjemand was??

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich habe jedenfalls nichts vermisst. Schon gar nicht in einem Roadster.

Mein Vater (67) faehrt auch nen CLK mit genau derselben Knoepfchensammlung wie auf dem Photo. Er kommt damit gar nicht zu Recht. Nicht wirklich zielgruppenkonform gemacht von Mercedes.

@Jungerstar: Du traegst die Frotzeleien hier mit Fassung. Das zeugt von wahrer Groesse! :t

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich habe jedenfalls nichts vermisst. Schon gar nicht in einem Roadster.

Mein Vater (67) faehrt auch nen CLK mit genau derselben Knoepfchensammlung wie auf dem Photo. Er kommt damit gar nicht zu Recht. Nicht wirklich zielgruppenkonform gemacht von Mercedes.

@Jungerstar: Du traegst die Frotzeleien hier mit Fassung. Das zeugt von wahrer Groesse! :t

Und das wo ich nur 182 cm bin....:d

Schick mir "Deinen" Daddy mal vorbei ich erkläre ihm das gern:X

Zurück
Oben Unten