Erweiterte Suche nicht erreichbar

Rubi69

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Hallo,

schon seit rund 2 Wochen (vllt sogar schon länger) kann ich die erweiterte Suche nicht mehr direkt erreichen. Wenn ich rechts oben auf "erweiterte Suche" klicke kommt wohl das "srolldown Menü", aber wenn ich dann da wieder auf "erweitere Suche" gehe passiert nichts.

Mich wundert es, dass ich bisher anscheinend der Erste bin dem dies aufgefallen ist. Sollte es also nur bei mir nicht gehen?

Ich weiss, dass es einen Umweg kommt, um doch noch zu der Seite zu kommen, aber....... Da ich die erweiterte Suche normalwerweise sehr häufig nutze wäre ich für Hinweise sehr dankbar.

Grüsse
Nico

AW: Erweiterte Suche nicht erreichbar

nein, auch bei mir funzt es nicht :w

ich klick auf den Suchebutton ohne was einzugeben und dann kommt die erweiterte Funktion q:

Ich gebe halt immer einen falsch geschriebenen Suchbegriff ein.

Aber ich denke, dass unsere Wege ja nicht der eigentliche Sinn der Sache sind, oder sehe ich das falsch? &:
Wenn es schon extra den Link zur "erweiterten Suche" gibt, aber dann nicht funktioniert, dann finde ich das zumindest merkwürdig. Als Neuling / Selten-Forum-nutzer würde mich das mehr als verwirren.

Naja, egal. Wir beide wissens wie es trotzdem geht und der Rest soll mir dann egal sein.

AW: Erweiterte Suche nicht erreichbar

Es freut mich, dass jetzt etwas "Reaktion" zu dem Thema vorhanden ist :t

Ich geh trotzdem davon aus, dass unsere Adis dies hier lesen und es bearbeiten ... :sq:

Das war auch die Intension meines 1. Postings hier in diesem Thread am 23.10. oder vor genau 2 Wochen :w - und zum damaligen Zeitpunkt hatte ich das Problem schon ganze Weile. Vermute mal ab dem Zeitpunkt wo in grösserem Stil am Forum gearbeitet wurde.

Nachdem es aber bis heute immer noch so ist, machte ich mir eben Gedanken, dass evtl nur ich das Problem habe, da keine Reaktion darauf. Überrascht hat mich, dass auch keine anderen User sich dazu geäussert haben, dass sie ebenfalls dieses Problem haben. Nachdem ich jetzt dieses ausschliessen kann, bin ich zufrieden und der Rest liegt dann an der Position dieses Probs auf der To-Do-Liste.

Wie heisst es so schön "Melden macht macht frei" :b . Dieses habe ich am 23.10. erledigt und zumindest wir 3 hier (plus die Leser) wissen wie man es umgehen kann. Ausserdem ist ja beruhigend zu wissen, dass man nicht allein ist.. :d :d :d .....mit dem Problem.

Danke euch für die Rückmeldung
Nico

Zurück
Oben Unten