Einige Fragen zum Winterreifen und Händler

bigdomis

Fahrer
Hi, suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einem Reifen für meinen Z4 Dunlop Winter Sport M3 225/45 R17 91H M+S RUNONFLAT. Habe noch 3 Winterreifen von diesem Modell mit knapp 9mm Profil ( leider ist der Vierte kaputt) von daher brauche ich unbedingt dieses Modell. Bin jetzt bei einem Internethändler www.reifen.com fündig geworden. Hat dort jemand von euch schon bestellt bzw ist der Händler serioes. Stutzig macht mich auch die Bezeichnung SP die der Händler angibt, auf meinen Reifen ist das nicht vermerkt. Wenn jemand von euch einen anderen Händler kennt wo man den Reifen vielleicht noch billiger bekommt bitte postengrüssehttp://www.reifen.com/tire/search.do?tireId=15033694&tireTypes=PS&nextStep=6&et_cid=2&et_lid=75&et_sub=Artikelliste

AW: Einige Fragen zum Winterreifen und Händler

Also bei reifen.com kannst Du eigentlich relativ problemlos bestellen. Sind seriös und zuverlässig, wie ich bisher von mir selbst und aus dem Bekanntenkreis an Erfahrungen sammeln konnte.

Zu der Bezeichnung SP kann ich Dir nicht viel sagen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Reifen.com hat einige Filialen im Bundesgebiet, wo Du vielleicht direkt hinfahren könntest.

Bei wem ich auch schon häufiger gekauft habe, versendet, zuverlässig ist und gute Preise macht, ist tyre-fox.de
Auch wenn sie manchen Reifen nicht in der Online-Datenbank aufführen, so einfach anrufen und nach dem Preis und Lieferzeit fragen...

Hi!

Die sind absolut zuverlässig:t

"SP" ist eine Bezeichnung vom Dunlop....könnte evtl. "SPORT" heißen????

Hi!

Die sind absolut zuverlässig:t

"SP" ist eine Bezeichnung vom Dunlop....könnte evtl. "SPORT" heißen????

Wird wohl Sport heissen, kann mir nicht vorstellen das es da noch einen anderen Reifen gibt. Danke für die Hilfe Jungsgrüsse

Hab auch ne kurze Frage wie siehts mit Winter-Mischbereifung in 205 vorne und 225 hinten bei den 16 Zoll Sternfelgen aus. Erlaubt oder nicht???

wär schön wenn das hier einer wüsste ob die bereits eingetragen sind(kann gerade nicht nachschauen:()!

Zurück
Oben Unten