Frauen

AW: Frauen

Öhm, ja. 'Hier' aber nicht. Meine :K fährt hin und wieder das Coupe. So wie heute: "Wir waren gerade auf 260 ..." :O Kam mir gar nicht so vor.

Gruß
Frank

Parkhausschranken schlagen nicht mehrmals drauf - sie schließen auch nicht, wenn ein Auto im Weg ist :s -> Fake

Aber das Video ist eh die weibliche Antwort auf den Macho, der dieses Video der Überwachungskamera online gestellt hat :d

[yt]ceFbUHSqGCc[/yt]

:d :d :d

Ich hätte wetten können, das die einfach wegfährt:b

Öhm, ja. 'Hier' aber nicht. Meine :K fährt hin und wieder das Coupe. So wie heute: "Wir waren gerade auf 260 ..." :O Kam mir gar nicht so vor.

Gruß
Frank

Ja, so was kenn' ich. Habe meine mal auf der A7 gen Norden fahren lassen. Einmal geguckt, ok 200km/h, das kann sie meistern und bin eingepennt. Eine Woche später höre ich beim Kaffeeklatsch raus, daß sie 260km/h gefahren ist, während ich pennte!!! :#:o:O:j Sie wollte schnell nach Hause, weil sie die Kinder vermisste... :K&:

Gib einer Frau ein schnelles Auto und sie fährt auch schnell ... :M

Nur sind die meisten Frauenautos ab 130 km/h absolut untermotorisiert und das Fahrwerk gibt es nicht her damit sicher fahren zu können.
... aber Frauenautos sollen ja auch nur niedlich aussehen :X

Würden die Automobilhersteller den Tacho durch einen Plüschhasen ersetzen, wäre das Auto der Renner auf dem Frauenmarkt! ... *duck und wech*

Hallo Jungs,

ich bekomme mein Z4QP leider erst Anfang März, ich kann es kaum erwarten - aber ich freu mich schon drauf, euch auf der Straße zu treffen.
Bin bis jetzt 330er (E46) gefahren und habe schon ein bisschen Übung mit Jungs, die es schwer verkraften, von einer Frau abgehängt zu werden.
Freu mich aber viel mehr über die, die bei der nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung mal nett rüberlächeln :).

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß,
Michi

Zurück
Oben Unten