von der katze geweckt.

AW: von der katze geweckt.

... brutal, entspricht aber zu 99 % der täglichen Wahrheit :M

Wir hatten schon ne menge Katzen in unseren Leben zu Hause (Pflegestelle) der eine Kater biss einen in die Zehen der andere legte sich auf die Brust und fing an mich vorsichtig in mein Kin zu beißen.Unsere anderen beiden hatten aber eine Methode entwinkelt die 100% wirkte Sie jagten sich das es in der Wohnung nur so Krachte dann stand entweder ich auf oder meine Frau,motzen die an gaben ihren willen nach Fressen nach und beseitigen die Schäden an der Wohnungseinrichtung.:d

aaach ?? :s :w
hast Du tatsächlich schonmal eins übergebraten bekommen ??? %:
also unsere schreien nur und legen sich dann nach einiger Zeit auch wieder hin ... :M

Conni, Du Glückliche ... nach Mauz, Tretel und Stups-Marion-ins-Gesicht-Programm beschließt unser Kater "the Grandmaster of Desaster" auf den Holzdielen mit irgendwelchen Glasmurmeln zu spielen ....

Das kann so brutal laut sein ......

q: Katergrüße Marion

Wie froh bin ich da, dass ich keine Katze oder sonstiges Getier habe......... :D:P
Wobei mein wertes, 8 Jahre jüngeres Schwesterherz ähnliche Methoden bevorzugt anwendet.... &: (JA ich wohne noch zu Hause, was soll ich machen als ZIVI??) ;)

Wie froh bin ich da, dass ich keine Katze oder sonstiges Getier habe......... :D:P
Wobei mein wertes, 8 Jahre jüngeres Schwesterherz ähnliche Methoden bevorzugt anwendet.... &: (JA ich wohne noch zu Hause, was soll ich machen als ZIVI??) ;)

wiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee ???? Patrick ????????????????????

Deine Schwester tretelt auf Dir rum ??? :d:d:d:d:d

lachende Grüße Marion

wiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee ???? Patrick ????????????????????

Deine Schwester tretelt auf Dir rum ??? :d:d:d:d:d

lachende Grüße Marion

Naja in den meisten Fällen wird sie von meinen Eltern dazu angestachelt wenn ich am Wochenende in ihren Augen "zu lang"( :j:j:j ) schlafe wecken sie mich in dem sie meine Schwester reinschicken. Und dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken... ("Du hast versprochen wir spielen heute mit Morris (Meerschwein)", "Du hast gesagt du hilfst mir beim Aufsatz", "Du hast dies und du hast jenes")
Ein schweres Schicksal, ich weiß ;)

Zurück
Oben Unten