BBS CH Felgenschloss verloren

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

habe es offenbar tatsächlich geschafft, dass BBS Felgenschloss zu verzammeln:-(

Haben Reifenwerkstätten oder BBS Händler diese Schlösser?

Wenn gar nix mehr geht können die Teile wohl auch "geknackt" werden aber sicher geht´s auch eleganter...würde nur gerne so langsam die Winterschuhe aufziehen.

Ziemlich dumm aber evtl. hat ja jemand von Euch einen Tipp...

Vielen Dank + Gruss
marc

AW: BBS CH Felgenschloss verloren

Mach mal nen Foto wie das Ding aussieht oder ist das ähnlich wie die Originalen BMW Felgenschlösser ?

Es ist ein orginal BBS-Felgenschloss mit BBS-Prägung. Ein Foto könnte ich lediglich von der entsprechenden Radschraube machen, dort könnte man die "Zahnung" erkennen in die der (mir fehlende) Adapter dann greift.

Meinst Du der BMW-Händler hat auch diese BBS-Adapter oder bezog sich Dein Hinweis auf orginal BMW-Felgenschlösser?

Danke+Gruss
marc

Es ist ein orginal BBS-Felgenschloss mit BBS-Prägung. Ein Foto könnte ich lediglich von der entsprechenden Radschraube machen, dort könnte man die "Zahnung" erkennen in die der (mir fehlende) Adapter dann greift.

Meinst Du der BMW-Händler hat auch diese BBS-Adapter oder bezog sich Dein Hinweis auf orginal BMW-Felgenschlösser?

Danke+Gruss
marc

Stell einmal ein Foto ein. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum die passende Nuss.
Ich gehe aber davon aus, daß es verschiedene gibt denn sonst wäre der Effekt eines Felgenschlosses nicht wirklich groß. Die BMW Felgenschlösser sind ja auch unterschiedlich. Kann mir daher nicht vorstellen, daß der BMW Händler sämtliche BMW Nüsse + BBS Nüsse hat.
Ansonsten würde ich mich einfach an BBS wenden. Die können dir sicher helfen.

Jeder größere/bessere Reifenhändler hat ne kleine bis mittelgroße Sammlung von Felgenschlößern zur Hand, bei uns mal! Und BBS ist doch recht populär denk ich.

Zudem gibt es eine Art "Universalnuß" die mittels kleiner Stifte die Form des Felgenschlosses annehmen kann hab ich derletzt im TV gesehen.

Wenn es Deine Werkstatt nicht hat dann evtl. der Slawische Gefolgsmann am Bahnhof :X:d:b

Zurück
Oben Unten