Z4 Endtopf AC Schnitzer

Raimondo

Fahrer
Hallo,

hat jemand an seinem Z4 (2,5i) einen AC Schnitzer- Endtopf verbaut? Wie ist der Sound im Vergleich zum Serienentopf?

Danke vorab und viele Grüße
Raimondo

AW: Z4 Endtopf AC Schnitzer

hey. ich hab schon diverse ac schnitzer endtöpfe auf 2.5er z4s gehört und war immer enttäuscht. der "sound" ist genauso wie serie.....vllt. minimal tiefer. aber das geld lohnt iwrklich nicht. bin ansonsten ja auch ein schnitzer fan, nur hier haben se echt sch***e gemacht. besorg dir lieber einen von stüber. der fertigt dir den so wie du ihn haben willst. kostet glaub ich genausoviel. und wenn dir der klang nicht gefällt, änder er dir den solange, bis es passt, und dass völlig gratis. habe mir im september auch einen machen lassen. der klingt schon heftig. fahre aber nochmal hin zum lauter machen. habe keine lust 5000 km zu warten :D.

hi,

hab auch einen ac schnitzer topf und der sound ist wirklich kein großer unterschied zum normalen sound!! Sieht dafür gut aus :s

gib das geld wo anders aus :B

[
hi,

hab auch einen ac schnitzer topf und der sound ist wirklich kein großer unterschied zum normalen sound!! Sieht dafür gut aus :s

gib das geld wo anders aus :B

.. dafür mangelt es ja nicht an "Gelegenheiten"...

Danke für Deinen Hinweis :t

Viele Grüße
Raimondo

jup....führt wirklich kein weg am stübi vorbei. hatte am anfang auch meine bedenken, aber der mann ist wirklich top in seiner arbeit. eins muss ich allerdings zugeben, die optik von schnitzer ist wirklich top. man müsste den stübi mal fragen, ob der auch sowas machen kann^^. ich meine.....wer schon endrohre in herzform macht :D

jup....führt wirklich kein weg am stübi vorbei. hatte am anfang auch meine bedenken, aber der mann ist wirklich top in seiner arbeit. eins muss ich allerdings zugeben, die optik von schnitzer ist wirklich top. man müsste den stübi mal fragen, ob der auch sowas machen kann^^. ich meine.....wer schon endrohre in herzform macht :D

Ja, die Herzform :D oder anders formuliert: für Geld bekommst du Zucker in der Tüte :X

Bei Montage einer 4-Rohranlage wird doch die Heckschürze entsprechend ausgeschnitten. Müssen die Schnittkanten nachlackiert werden bei Außenfarbe Titansilber? &:

Viele Grüße
Raimondo

also, da siehst du überhaupt keinen unterschied....sieht aus wie so gemacht...... hier ist mal ein bild von meiner

stberkomplettpn8.jpg

sry, dass es nich größer geht, aber kannst mir glauben. sieht aus wie schon immer da gewesen^^.

also, da siehst du überhaupt keinen unterschied....sieht aus wie so gemacht...... hier ist mal ein bild von meiner

stberkomplettpn8.jpg

sry, dass es nich größer geht, aber kannst mir glauben. sieht aus wie schon immer da gewesen^^.

Sieht echt super aus :t:t

Allso nicht nachlackiert, nur ausgeschnitten? Ich dachte, die Plastikheckschürze ist schwarz &:

Viele Grüße
Raimondo

danke sehr.
jup, ist nur ausgeschnitten worden und nicht nachlackiert. da sieht man und ich schöre auf bibeln, keinen unterschied zum serienschnitt. die leute verstehen ihr handwerk

... ich glaube schon, es wird auch bei mir einen Stüber. Stimmt das in etwa mit dem Preis von ca. 1.500 EUR all in? Ich meine das hier schon im Forum gelesen zu haben.

Viele Grüße
Raimondo

ja, ich weiß.........aber ich bin ein armer student und habs nich so flüssig ;(
(wie blöd sich das von nem fahrer eines solchen autos anhören muss :g ).
ne, mal im ernst, die stehen auf meiner to do liste.....aber die is soooooooo lang ;)

jo, mal sehn was sich diesen winter so ergibt^^. wollte auch noch die alpina front und eibach pro kit nachrüsten.....evlt. M-lenkrad.......man wird sehn^^

Also das mit den 1.500,- stimmt nicht so ganz :b :w und meistens wird der originale Ausschnitt nachgeschnitten damit beide zu 100% gleich sind! Wurde bei meinem auch so gemacht und es sieht echt verdammt gut aus! MIt den Endrohrenvarianten ..ja das ist so ne Sache, er eifert da nicht so gerne anderen tunern hinterher..siehe Porsche oder ac schnitzer!!! Aber der Sound ist einzigartig, das kann ich euch sagen, da kommt so schnell keiner mit ;) !

jo maikee...da muss ich dir recht geben. mit dem sound kommt so schnell keiner mit. fahre nur nochmal mit meinem hin....is mir nach 1000 gefahrenen kilometern nicht laut genug.

jup, das glaube ich auch^^.
wie war das nochmal mit dem TÜV bei SAT??? von 8-13 uhr oder??? wollte da diese woche noch vorbei.

Zurück
Oben Unten