Morgen die letzte Fahrt...

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
ja, das war's dann mit eng, klein, laut, hart...

Morgen bringe ich den Z4M zum Freundlichen um hoffentlich am Samstag /anf. n. Woche den neuen X5 in Empfang zu nehmen.

Vermutlich wird es dann noch irgendwann einen Roadster / Cabrio im Fuhrpark geben, welcher es wird stellt sich dann noch raus.

Auf jeden Fall freue ich mich erstmal auf den E70. Ist das extremste was BMW derzeit zum Z4M zu bieten hat, aber mir gefällt es trotzdem.

Beide sind finanziell nicht drin, somit haben wir uns für den schönen Alltagswagen anstatt schönem Sonntagsauto entschieden.
Ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.. &:

Schätze mal das ist das falsche Forum für: ja.. richtig gehandelt :B aber bis auf die Abschlussfahrt morgen freue ich mich auf den E70 :t

AW: Morgen die letzte Fahrt...

Ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.. &:

Schätze mal das ist das falsche Forum für: ja.. richtig gehandelt :B aber bis auf die Abschlussfahrt morgen freue ich mich auf den E70 :t

ach was, hier steigen doch viele auf winterautos um. nächstes jahr gibst dann den dicken einfach ab und holst dir dafür wieder was ohne dach :w :t

Dann mal viel Spass mit dem X5, wirst Du auch haben, vor allem im Winter:t:t:t
Emmi schon verkauft?

Jeep .. Tom ..Herzlichen Glückwunsch .. an den Bock wirst du sicher eine Menge Spaß haben.
Ich fahre seit 14 Tagen einen E70 4.8i als Ersatzfahrzeug.. macht richtig Laune, nur ich Persönlich würde den Diesel vorziehen. Die Kiste hat vor den heutigen Spritpreisen keinen Respekt :d

Ja, Emma ist verkauft, oder besser in Zahlung gegeben.

Danke Euch :t

Hi Tom!

WAS!! :O Und wir konnten keine gemeinsame Abschlussfahrt mehr machen ... sehr schade.

Zum X5 halte ich mich besser zurück - Geschmäcker und Bedürfnisse sind verschieden. Allzeit gute Fahrt mit dem Trecker :s.

Gruß
Frank

Moin Tom,

viel Spaß mit dem Dicken...du wirst lachen, aber ähnliche Wechselüberlegungen gabs in unserem Haushalt auch schon. Allerdings nicht allzu lange :d Ich find den X5 geil.

Cheers

Kai

Hi Tom!

WAS!! :O Und wir konnten keine gemeinsame Abschlussfahrt mehr machen ... sehr schade.

Zum X5 halte ich mich besser zurück - Geschmäcker und Bedürfnisse sind verschieden. Allzeit gute Fahrt mit dem Trecker :s.

Gruß
Frank

Danke, unsere Abschlussfahrt können wir ja immer noch machen, ich bekomme halt ne halbe Stunde Vorsprung dann passt das :-)

Danke, unsere Abschlussfahrt können wir ja immer noch machen, ich bekomme halt ne halbe Stunde Vorsprung dann passt das :-)

Eigentlich keine schlechte Idee. Wir verkürzen den Vorsprung je Kurzetappe auf 30s bis 1m, Du machst dich auf der Strasse breit und meldest mir via Telefon oder CB etwaigen Gegenverkehr. X5 als ///M-Scout. Nach der Etappe erzähle ich Dir dann wie geil es war :b

Gruß
Frank

P.S. Verpflegung & 50 L SuperPlus könnte man in den X5 auch noch locker unterbringen :d

Mal wieder abstauben den alten Beitrag von mir.

Der X5 steht schon seit November 2007 zuhause aber irgendwas fehlt :#

Zum Glück war der Sommer 2008 eine einzige Katastrophe und ein Cabrio/Roadster hätte ich höchstens 5x diesen Sommer fahren können / wollen.

Dennoch.. es fehlt ein gewisser Kick beim "Autofahren"
Jedes mal wenn ich einen Zetty sehe steigt der Blutdruck etwas, einfach ein wunderschönes Auto.
Wollt ich mir nur mal so von der Leber schreiben.

Greetz

Tom

Mal wieder abstauben den alten Beitrag von mir.

Der X5 steht schon seit November 2007 zuhause aber irgendwas fehlt :#

Zum Glück war der Sommer 2008 eine einzige Katastrophe und ein Cabrio/Roadster hätte ich höchstens 5x diesen Sommer fahren können / wollen.

Dennoch.. es fehlt ein gewisser Kick beim "Autofahren"
Jedes mal wenn ich einen Zetty sehe steigt der Blutdruck etwas, einfach ein wunderschönes Auto.
Wollt ich mir nur mal so von der Leber schreiben.

Greetz

Tom

Deine Worte, insbesondere die Sehnsucht kommen deutlich rüber und sind auch sehr gut nachvollziehbar. Manchmal fällt es eben schwer "los zu lassen".
Das erhöhte Sitzen ist eine wunderbare Sache, hat heute ganz klar seine Vorzüge.... aber "gefühlsbetontes" Fahren geht anders. Manchmal kann man nicht alles im Leben haben :#

@bigtom:
absolut nachvollziehbar. :t bzw :#

mfg (mitkickauchohneZ)

Genau aus diesem Grund hab ich mir meinen blauen Grossen neben den Kleinen gestellt..

Dann hol Dir doch nen 3.0si und nen X3! Bei beiden eine Nummer kleiner und für Dich vllt erschwinglich!

Hätte ich den z4m behalten wäre die finanzielle Belastung etwas hoch gewesen. nur für Autos arbeiten wollte ich dann auch nicht ;(

Ich meine du hast mit dem X5 Kauf einen Fehler gemacht. Der X3 ist schon ein Problem bei Parkplätzen, da diese zu schmal sind für einen SUV. Wir haben bei unserem Nagelneuem (jetzt mit 10.000km) schon zwei Beulen von angeschlagenen Autotüren beim Parken. Natürlich hat nie jemand was hinterlassen. Dabei leben wir am Land, wo das Verkehrsproblem noch nicht soo schlimm ist.Bei einem X5 und dann auch noch eventuell in der Stadt, stell ich mir das noch schwerer vor. Da du auf den Zetti nun wegen dem X5 verzichten musst, wird dir das cruisen im IXI schnell auf den Sack gehen. Ich hätte dir zu einem Neuen X3 oder X1 und einem Gebrauchten Z4 3.0i geraten. Dürften sich zu deinem neuem X5 preislich nicht viel schenken und die Abwechslung bei Fahrzeugwechsel ist immer wieder einen Jubelschrei wert, egal wie gewechselt wird.

Lg Roland

Der Zetty war uns 2 zu klein, war mit ein Grund warum er weg ging.
Ich bin 120kg schwer (in Topform :-) und 195cm.
Ich hab mal ein Foto von mir in dem Z4M gesehen, sagt Euch "Affe auf den Schleifstein was"? :d:d

Eigentlich stand ein E61 zur Debatte damals, aber da wir mit dem z4M eh nicht so sehr zufrieden waren, und er zudem noch zu klein war , stand die Entscheidung schon relativ fest das es was großes wird.

Momentan ist eine Corvette C6 QP mit Targadach in den Top 3 Favoriten für 2009 oder 2010.
Ich bin die LS2 mit 404 Ps gefahren (Cabrio & Automatik) udn selbst die ging wie hölle.
Als QP mit 30PS mehr, besseren Bremsen und Fahrwerk muss das wirklich toll sein.
Wie gesagt, wir spinnen grad etwas rum was wir denn als T-Car zum X5 wollen.

Mit meinem Iks habe ich übrigens keien Probleme in der Stadt. Ich parke halt immer einige meter weg oder nehme nicht gleich nächsten und engsten Parkplatz.
Bisher (toi toi toi) habe ich noch keine Delle.

So sieht er übrigens aus, ich glaube ich habe den X5 hier noch nie vorgestellt (Warum auch, iste in Z Forum kein X Forum &: )
http://mein.auto-treff.com/BigTom-5.bmw

Na ja, jetzt mal schaun. Wenn's optimal läuft kommt die C06 her, wenn weniger ein Alpina b3s, 330Ci oder M346 Cabrio - etwas größer als der Z4.

Ansonsten bleibt nicht anderes als abzunehmen und doch wieder einen Z4 zu holen :w:w

So long
Tom

Ansonsten bleibt nicht anderes als abzunehmen und doch wieder einen Z4 zu holen :w:w

Ist das hier nicht dein Alter Z4M?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1

Wenn ja kannst ihn ja dann einfach zurückkaufen, dann weist wenigstens wer ihn vorher gefahren hat.

Steht aber mittlerweile auch schon mächtig lang der Wagen, wobei, bei den "fähigen" Verkäufern vom REVO wundert mich das nicht.

Ist das hier nicht dein Alter Z4M?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1

Wenn ja kannst ihn ja dann einfach zurückkaufen, dann weist wenigstens wer ihn vorher gefahren hat.

Steht aber mittlerweile auch schon mächtig lang der Wagen, wobei, bei den "fähigen" Verkäufern vom REVO wundert mich das nicht.

hehe, ja das ist er.

Steht seit dem 31.10.2007 dort.
Der Wagen ist an sich super, ich habe halt alle Extras wie das KW3 und Eisenmann separat verkauft.
Wer einen Z4M will.. der Wagen ist 100% gut eingefahren. Alle 8tkm frisches Öl und gedreht wurde der Wagen erst nach mindestens 10 Km und 80 Öltemp.

Wenn man überlegt das ich 44 soweit ich mich erinnere dafür bekommen habe..:O

Wenn man überlegt das ich 44 soweit ich mich erinnere dafür bekommen habe..:O

Poh he !!! Hat sich der Händler eh nicht bei dir gemeldet und wollte Kohle retour:y:d
Wir sind übrigens heute einen Pass gefahren:bWollt ich nur so gesagt haben...

Pass beim Parken immer auf. Stell den Ixi nie nahe dem Eingang ab sondern immer etwas weiter hinten, glaub mir !! Übrigens ein TOP X5 den du da hast-Schiebedach,Aktivlenkung und das schönste Leder wie ich finde:t
Aber Lenkradheizung ist was für Weicheier, oder?:d
Und die Felgen kann man ja wechseln:s

Lg Roland

Zurück
Oben Unten