A
Allstar
Guest
Schon etwas länger rätsel ich und grübel und komme zu keiner finalen Weisheit 
Fakt ist, ich habe die orginalen Sitze.
Aber, ich habe auch noch Dooboards mit je 4 16,5cm Tieftöner, 1 Hochtöner und 1 Mitteltöner und die sind schon ziemlich schwer
Dazu einen ziemlich großen Subwoofer und 2 Rockford Endstufen + Meterweise Kabel Weichen etc.
Ich frage mich schon lange ob ich die lockeren 100kg einfach rausschmeissen soll um dann mit dem Seriensystem zu fahren.
Aber ob sich das lohnt ist die Frage.
Sind es 100kg wert mit der Serienanlage zu fahren ?
Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungswerte nach einem großen Hifi Umbau und oder Sitzwechsel.

Fakt ist, ich habe die orginalen Sitze.
Aber, ich habe auch noch Dooboards mit je 4 16,5cm Tieftöner, 1 Hochtöner und 1 Mitteltöner und die sind schon ziemlich schwer

Dazu einen ziemlich großen Subwoofer und 2 Rockford Endstufen + Meterweise Kabel Weichen etc.
Ich frage mich schon lange ob ich die lockeren 100kg einfach rausschmeissen soll um dann mit dem Seriensystem zu fahren.
Aber ob sich das lohnt ist die Frage.
Sind es 100kg wert mit der Serienanlage zu fahren ?

Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungswerte nach einem großen Hifi Umbau und oder Sitzwechsel.

und der Sprint vom Stand auf 200 war schneller. Ich kam mir vor wie in einem anderen Auto. Okee.. hab die Dämmung auch komplett herausgenommen, hat sich auch anders angehört gehabt. Es machte am Ende noch mehr Spass mit dem Auto zu fahren.

auf ihre Sitzheizung verzichten kann, oh weh 

....wat kommt als nächstes......Gewichtersparnis durch Lack abkratzen?