Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi,
schau doch mal nach, ob der "Kunststoffüberzug" des Teils, wo das Schloß reingreift (an der b-Säule) eingerissen ist, etwas abgenutz ist.. war bei mir so... die Funkfernbedienung ging auch net mehr, da dieser Überzug hinten abgenutz war und so der Schlater nicht genug reingedrückt worden ist, hab ihn dann um 180 Grad gedreht, das Schloss greift wieder richtig rein, der "Schalter" an der B-Säule wird wieder wieder richtig reingedrückt und schwupss ging es wieder.... der freudlcihe wollte mir ein neues Schloss andrehen... geht bei mir so jetzt wieder seit gut einem halben Jahr...
hey WO meinst du genau soll der sein?!
Hallo Freunde
vorgestern hat es noch funktioniert und nun nicht mehr
Die Problematik ist ganz einfach. Die Tür wir per Fernbedienung nicht auf und zugesperrt...
Mit dem Schlüssel geht aber alles ganz normal
kann mir da jemand weiterhelfen?![]()
hallo!
hatte das problem auch schon, bei mir hat ein wenig silikonspray, das ich seitlich
an der Türe in das schloss gesprüht habe geholfen.
einen Versuch ist es wert...
GrusZ3
andreas
Hi,
ich hatte in einem früheren Beitrag schon mal den Tipp gegeben, den Stelmotor auszubauen und zu reinigen. Hat bei mir etwa ein Jahr funktioniert bevor es wieder los ging. Ich weiß nicht woran es genau liegt, vielleicht verharzt da ein Schalter!?
Da mir die Wechselarbeit auch nicht sonderlich gefiel hab ich einen neuen für ca.70 Euro verbaut. Wenn der auch wieder 8 jahre hält ist das ok.
Gruß Jörg