Exclusiv-Tuning für's Coupé

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Beim Stöbern auf meiner Festplatte hab ich ein Bild vom Lupotreffen "damals" wiedergefunden.

Und zwar war's eine schöne Idee den Wischwasserschlauch nicht nach hinten zu führen sondern vorne durch den Grill lunzen zu lassen :d

Anhänge

• 2004-04-09-21.jpg
    2004-04-09-21.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 304
AW: Exclusiv-Tuning für's Coupé

Du bringst mich auf Ideen, mein Heckwischer spinnt zur Zeit, da kann ich ja gleich die Leitung nach Vorne legen! :w :b

Beim Stöbern auf meiner Festplatte hab ich ein Bild vom Lupotreffen "damals" wiedergefunden.

Und zwar war's eine schöne Idee den Wischwasserschlauch nicht nach hinten zu führen sondern vorne durch den Grill lunzen zu lassen :d

Hi Frank,

geile Idee, und wenn man den Schlauch dann noch so einstellt, dass man Roadster-Fahrern ins Genick spritzen kann, dann wirds noch spassiger...also zumindest für die Coupé-Fahrer! :w :X ;)

jepp ! Das ist was für mich :d , zieht schon mal die Friesennerze an !

Also ihr seid mir vielleicht welche!
Ich selbst kann damit nicht dienen, aber Robert - der hat alles: Heckscheibenwischer und Vordermannnummernschildwaschanlage.

Gruß
Eck

Wir haben früher, in meiner Zivizeit, die Wischwasserdüsen auf der Motorhaube nach links gestellt und den Johnys (Johaniter) durchs Fenster ins Auto reingespritzt.

War immer wieder eine Gaudi :t

Zurück
Oben Unten