Sauna Besuch "War da schonmal jemand"

Jungerstar

macht Rennlizenz
Hallo Ihr Lieben,

hier im Cafe lesen ja die "meisten" mit und vielleicht kann mir der eine oder andere ja was über das hier berichten http://www.mediterana.de/ Wir wollen da nächstes WE mal hin und suchen noch eine preislich vernünftige Hotelübernachtung.

Also dann mal ran an die "Tasten".....

AW: Sauna Besuch "War da schonmal jemand"

Hallo Markus,
da hast du dir in meinen Augen die schönste Sauna ausgesucht :t
waren schon ein paar mal da und es war jedes mal super ,
falls du ne Massage haben willst solltest du das aber unbedingt vorher buchen, am selben Tag hats bei uns noch nie geklappt :#
tragt euch auf jeden Fall sofort wenn ihr reingeht für die nächstmögliche Relaxsauna mit begrenzter Teilnehmerzahl ein, die ist immer recht schnell ausgebucht lohnt aber umso mehr :t
zu Übernachtung kann ich euch leider nich viel sagen, da die Anlage nur ca. 60 Km von uns entfernt ist und wir immer nur nen Tagesausflug dahin gemacht haben.
ich weiß ja nich wie hoch du drangehen möchtest..... :X:w:b
ansonsten schau mal hier :
http://www.schlossbensberg.com/

Yep, ist definitiv ein sdehr schöner Wellness-Tempel. War schon länger nicht mehr dort. Das Ganze ist wohl vergrößert worden. Früher war es dort speziell an den WE schonmal etwas voll. Vielleicht hat sich das mit mehr Raumangebot relativiert. Das Beduinenzelt ist toll :t. Hotel könntet ihr euch eigentlich auch in Köln nehmen. Ist nur ei Katzensprung nach Bensberg. Was willst Du denn so anlegen?

Danke Pat und Danke Klaus für die Tips,

das mit der Übernachtung ist eigentlich auch für Kölle geplant. Da wir aber vom 10 auf den 11 November in Köln bleiben wollen, haben wir durch "Aufklärung" aber fast den 11.11 vergessen.....(bin kein Karnevalsjeck....)

Außerdem sind in verschiedenen Internetbörsen starke unterschiede bei den Hotelpreisen....z.B Radisson Köln HP 185 Euro über holidaycheck 98 Euro (aber nicht direkt buchbar sondern 3-5 Werktage.....)

Also falls noch jemand einen "Geheimtipp" hat immer her damit

Der 11.11. ist aber nicht so schlimm in Köln. Will sagen, es wird eher tagsüber auf dem Alter Markt gefeiert und abends vielleicht noch etwas in den einschlägigen Kneipen. Ist aber keineswegs mit den richtigen tollen tagen zu vergleichen. Man kann es also auch als Nicht-Jeck ganz gut verkraften...

Hallo Ihr Lieben,

hier im Cafe lesen ja die "meisten" mit und vielleicht kann mir der eine oder andere ja was über das hier berichten http://www.mediterana.de/ Wir wollen da nächstes WE mal hin und suchen noch eine preislich vernünftige Hotelübernachtung.

Also dann mal ran an die "Tasten".....

Megaklasse Laden. Viel Zeit mitbringen und schöööön relaxen. Bin dauernd da und für mich das Maß aller Dinge. ABER: Aktuell im Normalbadbereich Baustellenbeginn !

Ich bevorzuge die Abendstunden dort. Auf die Happy Hour achten für die Cocktails. Am Besten ist es, wenn die spanischen Klampfespieler da sind.

Essen - ich empfehle den Mediterranen Vorspeisenteller.

HOTELS - ist ne Frage, was Du suchst. Einfach, komfortabel, teuer ?
Freunden von mir gehört:
www.hotel-garni-zur-post.de

Ist aber parktechnisch nicht so prickelnd. Man kann aber 200m weiter in der Tiefgarage parken. Im Umland gibbet ne Menge Dinge. Von Bensberg bzw. Bergisch Gladbach ist man rapzapp in alle Richtungen weg. Lieber vielleicht etwas ausserhalb, da es gleich billiger wird. Hier bei mir schräg gegenüber am Büro ist noch:
http://www.hotelhamm.de/
Da lasse ich immer meine Kollegen aus Italien absteigen.

LG

Hey den Modo gibbet auch noch :) Wie isset altes Haus? Alles klar bei Dir?

Hey Pat, alter Mini Heizer - klar gibbet den SUPERTYP von Rechtsrheinisch noch !
Wie is et Dir denn so ???
Immer noch so viel Fahrerei für die Firma ???

LG

Zurück
Oben Unten